Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Persönlich verbrauche ich jeden Monat so 120MB, da bin ich jetzt mit Vodafone WebConnect L für 19,72€ (und wäre es auch mit T-Mobile web 'n' walk basic und E-Plus OnlineFlat 150 für jeweils 19,95€) günstiger dran als ich es mit E-Plus Prepaidangeboten wäre, dort müsste ich ja circa 30€ zahlen.

Aber für viele Kunden würde es schon zum Smartphone und PDA surfen reichen.

Persönlich will ich aber auch telefonieren samt Konfernezen, Festnetzrufnummer und RingUp Tones, und da scheiden die E-Plus Prepaidangebote aus.

• sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß das siemens sxg75 umts hat.

ich wollte wissen ob man mit aldi-sim schon in umts-geschwindigkeit surfen kann ???

hat jemand die geschwindigkeit mit einem umts handy schon ausprobiert ???

wie schnell ist es ???

lohnt sich es wenn ich mir einen umts-handy(siemens sxg75) zulege ???

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Persönlich will ich aber auch telefonieren samt Konfernezen, Festnetzrufnummer und RingUp Tones, und da scheiden die E-Plus Prepaidangebote aus.

Ich denke JEDER der über 100.000 TT Nutzern kennt deinen Tick für Konferenzen von A bis Z... deswegen musst du den Rotz nicht immer noch jedem auf die Nase binden... :rolleyes:

• Festnetzrufnummer

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Bei Festnetzrufnummer scheidet E-Plus generell aus und alle anderen Prepaid auch.
    Jetzt sind wir aber total OT.

• es muß doch jeder selber wissen was er braucht aber e-plus ist der einzige netzbetreiber wo die preise ständig purzeln.

• Wenn die eplus-Discounter (Wegen UMTS besonders ALDI) jetzt noch MNP akzeptieren würden, würde ich sofort wechseln :-).

Bin mal gespannt wann, oder ob überhaupt, T-Mobile bei xtra nachzieht, oder wenigstens die D1-Discounter mitmachen.

Aber das sind wohl nur Wunschgedanken...

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    [...] aber e-plus ist der einzige netzbetreiber wo die preise ständig purzeln.

Bis auf o2 mit ihrem neuen Genion S-Tarif wüßte ich z.Z. nicht, bei welchem anderen Anbieter die Preise bisher stetiger als bei E-Plus gepurzelt sind. Die beiden großen D-Netze sehen doch bisher scheinbar immer noch keinen großen Handlungsbedarf. Das wird sich aber hoffentlich bald mal langsam ändern...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Bis auf o2 mit ihrem neuen Genion S-Tarif wüßte ich z.Z. nicht, bei welchem anderen Anbieter die Preise bisher stetiger als bei E-Plus gepurzelt sind. Die beiden großen D-Netze sehen doch bisher scheinbar immer noch keinen großen Handlungsbedarf. Das wird sich aber hoffentlich bald mal langsam ändern...

naja, bin selber bei o2 aber bei denen hat es nicht soooo gepurzelt mit den neuen tarifen. z.B. gibts die inside o2-option nicht mehr, das heißt mann zahlt auch netzintern die 19ct. statt 7 und 3ct., deswegen hab ich mein genion nicht umgestellt und benutze nebenher die aldi-sim.

• Alternative

Hi,

obwohl dieser Preis sensationell ist, gibt es eine ernsthafte Alternative:

Genion Card S Online Vertrag holen ohne jegliche monatl. Kosten, und dann ohne irgendwelche Pakete / Tarifoptionen für 9 Cent pro Minute per UMTS / GPRS online gehen, ohne Haken.

Bei UMTS und Anwendungen, wo große Datenmengen fließen (z.B. große E-Mails senden und empfangen mit Notebook), ist das eventuell günstiger.

CHRIS

• Hab noch ne Debiltel karte rumliegen, geht es auch damit weil die ja zu Blau gehören nun?

Ansonnsten muss ich eben die Simyo nehmen, gut das ich die damals bei der 1€ aktion mitgenommen habe.

Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!