Aber gerade beim SK braucht man ja einen Service wie skweezer garnicht, da die Seiten ja schon von Danger selber so herunterkomprimiert werden.
Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber gerade beim SK braucht man ja einen Service wie skweezer garnicht, da die Seiten ja schon von Danger selber so herunterkomprimiert werden.Doch grade beim SK!
Nicht wegen der Größe, aber manche Seiten werden halt gar nicht oder nur übel angezeigt und dann isses gut solche links zu kennen ;), über die man sie (nicht alle, aber viele Seiten) doch ankucken kann.Gruß
summer2005 -
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Doch grade beim SK!
Nicht wegen der Größe, aber manche Seiten werden halt gar nicht oder nur übel angezeigt und dann isses gut solche links zu kennen ;), über die man sie (nicht alle, aber viele Seiten) doch ankucken kann.Gruß
summer2005Echt ? Bisher wurden alle Seiten über den Hiptop/SK bei mir im Bereich des Möglichen nahezu einwandfrei dargestellt. Beim Pocketweb sieht das anders aus, dort wird ja nicht via Danger aufbereitet sondern die Seiten nur durch einen normalen Proxy geleitet. Da hat sich skweezer & co. nützlich gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die vier SMS wurde ja nicht in vier einzelnen Sessions gesendet sondern in einer gemeinsamen Session, also war es dann wohl eine ca. 12 KB grosse Session.ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Äh, woher weißt Du das der User die SMS direkt nacheinander und nicht zu vollkommen anderen Uhrzeiten versendet hat? Dann wäre es jedes Mal eine neue Session, die bleibt ja nicht ewig offen.Deswegen hatte ich ja auch geschrieben: "jedesmal neu eingewählt"
Wollte damit sagen, dass es vier Sessions waren.
-

Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderes
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Nochmal zu meiner Frage bis auf Nokisung sagte zu Debitel Light keiner was, die preisliste sagt ja was anderesProbier es doch einfach mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich habe gerade mal 4 Sms geschicktWofür braucht man bitte noch SMS? Nutzt doch einfach ICQ, MSN, Jabber usw., das kostet mit simyo und ALDI jetzt fast gar nichts mehr. :cool:
-
Sehr geniale idee, da mir noch keiner geantwortet hat auf ob debitel auch das min. 1€ Guthaben aufweisen muss, denn meine geschenkte sim hat nur noch 60cent, also brauch ichs bei 1cent je KB net mit der UMTS Karte versuchen, die is nach ner icq einwahl schon leer? Heisst Zelfi, da ich aber nur das MC60 frei habe wo der speaker defekt is (hat wer einen vom C55 o.Ä. rumliegen und will ihn loswerden? ^^) und ich für´s Notebook kein Kabel habe. Müsste ich extra nen rechner anmachen, und s25@once installieren.
Basty
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wofür braucht man bitte noch SMS? Nutzt doch einfach ICQ, MSN, Jabber usw., das kostet mit simyo und ALDI jetzt fast gar nichts mehr. :cool:Toller Tip. Da bin ich nun echt beruhigt und froh.

P.S. Es gibt durchaus Personen, die lieber eine SMS bekommen und von ICQ et al. noch nie etwas gehört haben.
P.P.S. Über Zelfi mit dem E61 und WLAN kostet die SMS nun wirklich nichts mehr - nicht einmal "fast gar nichts mehr".
-
Da außer mir sicherlich noch einige unmittelbar nach Schaltung der 0,24 € Werbung auf der Simyo-HP zu alten Konditionen gesurft haben, hier mal die Antwort auf meine freundliche Reklamation mit der Bitte um eine entsprechende Kulanzregelung:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Andreas ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des neuen Datentarifes.
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten
schreiben wir Ihrer simyo Karte innerhalb der nächsten 48 Stunden aus
Kulanz 2,48 Euro gut.Ihren neuen Guthabenstand können Sie über die Sendung der
Tastenkombination *100# prüfen. Bitte beachten Sie, dass die
Kulanzgutschrift nicht in den Buchungsvorgängen ausgewiesen wird.Nach diesem für Sie unglücklichen Vorfall wünschen wir Ihnen viel Spaß
beim einfachen Telefonieren und mobilen surfen mit simyo.NEU: simyo senkt den Datenpreis um 97% auf 24Cent/MB. Mobiles Internet
ohne Bindung und Fixkosten jetzt auf http://www.simyo.deViele Grüße
Torsten ******
simyo Service Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!