Welches Unternehmen nutzt welchen Netzbetreiber?

  • Schon interessant. Alle, für die Verfügbarkeit des Netzes essentiell ist, nutzen T-Mobile. Polizei, Bahn, ADAC, Malteser. Dabei wäre doch Vodafone etwa gleichwertig, was die Abdeckung angeht.

  • Nicht hält besser / länger, als zufriedene Kunden !!

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Re: Radeberger


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Wenn Radeberger E+ nutzt, wird dann Dr. Oetker in Bielefeld auch E-Plus user sein?
    Radeberger gehört doch zu Dr. Oetker Bielefeld. Pudding und Bier passt doch gut zusammen. :D



    MfG
    gogo65


    Dr. Oetker nutzt T-Mobile! Radeberger dagegen E+!

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Schon interessant. Alle, für die Verfügbarkeit des Netzes essentiell ist, nutzen T-Mobile. Polizei, Bahn, ADAC, Malteser. Dabei wäre doch Vodafone etwa gleichwertig, was die Abdeckung angeht.


    Noch interessanter ist ja das sie auch bei T-Mobile bleiben. ;):D



    MAN - T-Mobile

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Die WALL AKTIENGESELLSCHAFT nutzt ebenfalls T-Mobile

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Schon interessant. Alle, für die Verfügbarkeit des Netzes essentiell ist, nutzen T-Mobile. Polizei, Bahn, ADAC, Malteser. Dabei wäre doch Vodafone etwa gleichwertig, was die Abdeckung angeht.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass da auch eine Art "patriotische Gefühle" eine Rolle spielen, da T-Mobile ein deutsches Unternehmen ist.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • BKA nutzt wahrscheinlich auch T-Mobile auf Grund der hohen Verfügbarkeit, so wie es vor ein paar Posts geschrieben wurde :)

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!