CallYa-Schnäppchen bei TPH im Februar

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Im Auslieferungszustand also schon völlig ohne Lock. Bei wem das nicht so ist, der sollte mal einen Full reset (Google) probieren ;)

Würde dieser Reset auch einen Einfluss auf ein eventuelles Branding/fest belegte Taste bei dem Gerät haben?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    In Cottbus im Lausitzpark gibt es auch noch einige!

Meins ist in der silbernen Verpackung, war aber göffnet und die CallYa auf einem Blättchen dazu gelegt (nette 01520-Nummer). Branding: yep :rolleyes: SIM-Lock: nope :top: Es gehen alle Karten!

In Coburg, Spitalgasse gibt´s auch noch welche ;) ... gebrandet aber ungelockt, mit beigelegter CallYa.

Eine Versicherung wurde nicht aufgeschwatzt bzw. angeboten, dafür wollte der junge Herr eine größere Speicherkarte (32MB ist dabei) verkaufen, konnte aber den Preis von Sascha nicht halten ;) ...

• Muss das Geraet aber echt mal loben: Die UMTS-Empfangsleistung ist spitze, alle anderen UMTS-Handys die ich vorher benutzt habe sind dagegen wirklich Schrott! :eek:

EDIT: Sorry fuer OT...

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Mein gelocktes steckte in einem silbernen Karton, dieser jedoch zusammen mit dem "CallYa-Kram" in einem roten CallYa-Karton. Auf dem silbernen Karton steht nichts von CallYa, nur von Vodafone live, und trotzdem ist das Gerät gelockt. :(

Also nix mit "silberner Karton = ohne Lock"!

Axelchen

Das war das was ich meinte :) Ich hab die roten Pappkartons nicht geöffnet, da ich die Solo-silbernen erst verkauft habe.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Meins ist in der silbernen Verpackung, war aber göffnet und die CallYa auf einem Blättchen dazu gelegt (nette 01520-Nummer). Branding: yep :rolleyes: SIM-Lock: nope :top: Es gehen alle Karten!

Das war auch bei mir so. Auf dem silbernen Karton ist an der Seite ein Callya-Aufkleber u.a. mit der Rufnummer. Innen lag besagtes Blättchen ganz oben auf und man sieht, daß der Aufkleber von diesem Blättchen abgezogen und dann (übrigens ziemlich schief ;) ) auf den Karton geklebt worden war.
    Bei dem Verfahren blieb dann auch augenscheinlich keine Zeit, das Handy zu locken. :D :top:

Meins habe ich im Forum Steglitz in Berlin gekauft. In der Filiale in Spandau waren laut Auskunft vom Mittwoch abend auch noch genügend auf Lager.
    Die Funktionsfähigkeit des eingereichten Alt-Handys wird nicht überprüft. :top:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich hab auch mal zugeschlagen. :)

Bei mir war es so:
    Morgens bei TPH, Handy zeigen lassen. Verkäuferin kam mit einem Samsung-Karton. Auf der Rückseite des Handys war ein "SP1" zu lesen. Ich denke mal, das deutet auf einen Lock hin.
    Nachmittags nochmal hin, wieder gesagt, dass ich das Handy mal sehen möchte. Verkäufer kam mit einem rot-weißen Vodafone-Karton ("Ihr neues Mobilgerät"). Auf der Rückseite des Handys kein "SP1" gesehen und gekauft.

Hat also in diesem Falle keinen Lock, nur Branding.

Wer sich für das Gerät interessiert, sollte mal einen Blick auf die Rückseite (ohne Akku ;) ) werfen.

Schönes Gerät :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Phonehouse Würzburg Domstrasse haben auch welche. Zufällig vorbeigeschneit, weil ich geschäftlich bei den Unterfranken zu tun hatte. Heim gekommen, Branding weggeflasht und schon hat man ein echt tolles Gerät. Und der Preis ist noch unter Benq Siemens Niveau... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hab mir auch eins zugelegt. Ohne Simlock :D

Ist beim auf- und zuklappen normal das man das Flexband quietschen hört? Tritt nur auf wenn man es langsam schließt und dann muss man auch schon genau hinhören.

• Wenn jemand eins loswerden will, [small](egal ob mit oder ohne Simlock)[/small], dann bitte ne PN schicken. Könnte sowas gerade gut für meine Simyo brauchen... :D
    Und der nächste TPH ist fast ne Stunde weg... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!