Kommt es eigentlich oft vor
daß solche Mailboxkurzwahlnummern gleichzeitig Premiumnummern "fremder" Netzbetreiber sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt es eigentlich oft vor
daß solche Mailboxkurzwahlnummern gleichzeitig Premiumnummern "fremder" Netzbetreiber sind?
Re: Kommt es eigentlich oft vor
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Ist mir nicht bekannt, aber vielleicht war es einfach nur ein findiger Diensteanbieter der sich die Nummer gesichert hat.
Hier seinerzeit die Antwort eines Verwirrten von blau.de auf meine Anfrage:
ZitatAlles anzeigenHallo [skip],
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
bei der von Ihnen genannten Verbindung am DATUM handelt es sich um einen Info-Abo-Dienst, der über die Kurzwahl 3311 (oder andere mögliche Variaten ) bestellt wurde. Bsp 1: In Ihrem Fall wurden die ersten Ziffern 0127 zusätzlich dargestellt. Bsp 2: In Ihrem Fall wurden die letzten Ziffern in Ihrem Einzelverbindungsnachweis zusätzlich dargestellt.
Diesen Dienst können sie über den jeweiligen zuständigen Provider (Bsp für 33 11 )
Partner & Co. GmbH
Hotline 01805-0029049
oder Mail infoQpartnerandco.com
per Telefon oder Mail abbestellen. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir diese Kündigung nicht automatisch für Sie vornehmen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viel Spaß beim Sparen
Die Antwort paßte irgendwie nicht so recht zu meiner Frage, und ich kann mit ihr auch nichts anfangen. Es war mir allerdings auch nicht wichtig genug.
also ein schlauer Diensteanbieter mit einer Vorliebe an fremden Mailbox-Einwahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
also ein schlauer Diensteanbieter mit einer Vorliebe an fremden Mailbox-Einwahlen.
Wieso, zumindest die Vodafone 5500 hat er nicht haben wollen oder nicht bekommen. ![]()
Re: 3311 abgeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich habe den Fall an E-Plus weitergeleitet und die haben die Kurzwahl 3311 heute abgeschaltet. (Kommt ein Besetzt-Zeichen)
Das ging ja schnell Henning! :top:
Dem schließe ich mich an - und das sagt mir wieder, dass man solche Dinge eben auch mal in Foren kommunizieren muß.
Mein Dank geht auch an den Threadersteller für seine Bemühungen!
Mal sehen, ob er jetzt von blau.de auch seine 1,99 EUR zurück erhält.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Mal sehen, ob er jetzt von blau.de auch seine 1,99 EUR zurück erhält.
Bei diesen "Peanuts"-Beträgen geh ich mal davon aus - interessanter finde ich da die Regelung für die 59-minütigen Verbindungen.. (kam niemand über 60 Minuten? - trennt Eplus Verbindungen zu Servicenummern vor Ablauf einer Stunde dauer?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!