Hi,
...und selbst nach der siebenundsechzigsten Bitte doch ENDLICH einmal auf meinen Beitrag bezüglich seiner "Solarkritik" einzugehen, schafft es unser kleiner verbohrter Freund doch immer wieder lustig an mir vorbei zu reden und mit noch lustigeren PDFs, Anekdoten oder Videos anzutanzen. Ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen und ihm zu seiner "20070126_TrittinKlimaschwindel.pdf" ein paar Dinge erklären und erläutern warum auch dieser vermeindliche Vorwurf einfach nur Nonsens ist, aber ich bin es jetzt endgültig leid.
Erstens gibt es einfach keine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Um zu verstehen, warum der Dreisatz der in der PDF genutzt wird nicht zulässig ist, sollte man wenigstens die Begriffe Grund-, Mittel und Spitzenlast-Kraftwerke schonmal irgendwo gelesen haben oder grob etwas von der Erzeugungsstruktur der deutschen Energieversorgung wissen.
Zweites ist bei "solarkritik" einfach keine Diskussionskultur vorhanden. Er hat seinen Standpunkt und alle anderen lügen und/oder sind bei der Solar-Mafia. Auf ausführlichst vorgetragene Widerlegungen seiner Scheinargumente geht er nicht ein und versucht den unwissenden Leser mit immer neuen graphischen Darstellungen oder Videos zu überreden (ungleich überzeugen!).
Ich halt mich ab jetzt zurück! Hätte gehofft, dass eine konstruktive Diskussion zu Stande kommt, aber leider Gottes lag ich mit dem Vergleich zu den Verschwörungstheoretikern glaube ich gar nicht so weit entfernt...
