aha. Da scheinen das N95 und das kürzlich angekündigte 6110 Navigator verschiedene GPS-Module zu haben, denn das 6110 unterstützt sowohl GPS als auch AGPS.
N95 Hypothesen - Thread
- Nikolaus Nokia
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spl33n
Soo allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe so eben Nachricht erhalten:Sehr geehrter Herr *******!
wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: ****************Ihr 7mobile Service Team
Das einzige Handy welches ich bestellt habe iiiiiist.......... ta taaaaaaa
NOKIA N95iiiiiiiig!!!!!
Erzähl keinen mist "31.03.2007" schreibt 7mobile.de
OT:
Ich frage nun noch mal:
Unterstützt das N95 4GB MicroSD Karten?
ZitatOriginal geschrieben von jbd
ne, hat kein A-GPS.In einem Video ist aber etwas anderes zu sehen.
Zumindest wenn AGPS das ist, was ich denke...
-
-
-
Kann es sein das dir nur die simkarte zugeschickt wird und das handy nachgeschickt wird
-
Ja, weil es bis zu einem bestimmten zeitpunkt eig. hieß dass es mitte februar kommt. allerdings wurde es verschoben - auf das aktuelle datum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kenshi
Erzähl keinen mist "31.03.2007" schreibt 7mobile.deOT:
Ich frage nun noch mal:
Unterstützt das N95 4GB MicroSD Karten?
Offizell sind es 2GB. Der Rest kann Dir nur jemand sagen, der eine 4Gb Karte hat und das Handy. Duerfte aktuell schwer sein.
-
ll
ich denk mal dass die mit sicherheit richtig gelesen und beschrieben werden können.
das einzige was dieser theorie im wege steht ist, dass es bis jetz nur 2GB max. gibt und ich nichts davon wüsste dass 4GB in den Handel kommen. vielleicht bin ich da allerdings auch nur falsch informiert
lg -
Das denke ich nicht. Hat nämlich HC-Format! Also - wie von mb001 geschrieben - abwarten.
-
Zitat
Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt bis zu 2 GByte große microSD-Karten
Quelle: Nokia.de
http://www.nokia.de/de/mobilte…95/funktionen/228210.htmlDamit dürfte sich die Frage ob das Nokia auch 4GByte Karten unterstützt erübrigt haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!