N95 Hypothesen - Thread

• aha. Da scheinen das N95 und das kürzlich angekündigte 6110 Navigator verschiedene GPS-Module zu haben, denn das 6110 unterstützt sowohl GPS als auch AGPS.

• Erzähl keinen mist "31.03.2007" schreibt 7mobile.de

OT:

Ich frage nun noch mal:

Unterstützt das N95 4GB MicroSD Karten?

Zitat

Original geschrieben von jbd
    ne, hat kein A-GPS.

In einem Video ist aber etwas anderes zu sehen.

Zumindest wenn AGPS das ist, was ich denke...

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    In einem Video ist aber etwas anderes zu sehen.

Zumindest wenn AGPS das ist, was ich denke...

Welches Video meinst du?

Hier ist AGPS recht verständlich erklärt.

• kenshi

Was heißt hier Mist erzählen!?

7Mobile hatte bis vor 2 Wochen eine Aktion am Laufen, in der bei Neuabschluss bis zum 31.01.2007 das Gerät sehr günstig angeboten wurde und da war die Verfügbarkeit zum 15.02.2007 angegeben! ;-)

• Ja, weil es bis zu einem bestimmten zeitpunkt eig. hieß dass es mitte februar kommt. allerdings wurde es verschoben - auf das aktuelle datum.

• Offizell sind es 2GB. Der Rest kann Dir nur jemand sagen, der eine 4Gb Karte hat und das Handy. Duerfte aktuell schwer sein.

• ll

ich denk mal dass die mit sicherheit richtig gelesen und beschrieben werden können.
    das einzige was dieser theorie im wege steht ist, dass es bis jetz nur 2GB max. gibt und ich nichts davon wüsste dass 4GB in den Handel kommen. vielleicht bin ich da allerdings auch nur falsch informiert
    lg

I8910

• Das denke ich nicht. Hat nämlich HC-Format! Also - wie von mb001 geschrieben - abwarten.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!