Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Gibts jetzt schon ne verbesserte Version?


    Der Programmierer wollte doch ende des Monats eine aktuallisierte raus bringen?!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Nein, es gibt keine neue Version!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So ich habe rotateme jetzt auf mein E65 insalliert.Soweit so gut, jedoch dreht sich die Navi-Taste nicht mit. :(
    Kann man da etwas tun?

  • Also bei meinem E65 will das alles nicht so wirklich. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet und hat auch alles problemlos funktioniert.


    Auf meinem Handy kommt nun aber leider immernoch "Geschütztes Programm ...." beim Installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Also bei meinem E65 will das alles nicht so wirklich. Ich habe die Checkliste durchgearbeitet und hat auch alles problemlos funktioniert.


    Auf meinem Handy kommt nun aber leider immernoch "Geschütztes Programm ...." beim Installieren.


    Habe das gleiche Problem bei meinem N80IE

  • Also, für Alle, die immer noch "Geschütztes Programm" da stehen haben: habt Ihr es auch zertifiziert?
    Und ansonsten helfe ich immer noch gern weiter.

    Momentan steht hier nix.

  • Habe das E65 und es funktioniert nicht. Habe es auch zertifiziert, zur Sicherheit auch zwei Mal.
    Keine Chance es zum Laufen zu bringen. Er schreit nachwievor geschütztes Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!