Nokia E90 Communicator, erste Bilder



  • http://www.nokia.com/A4136017?category=e90_communicator

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Das E90 kommt im Q4. Alles andere ist unrichtig.


    Darf man fragen, woher Du diese genaue Info hast?


    Heute war in der Frankfurter allgemeinen Sonntagszeitung folgendes zu lesen:


    Nokias Neuer


    Tschüs, Hannover! Willkommen Barcelona! Der 3GSM-Weltkongress in Spanien ist die neue Leitmesse für die Welt der Telekommunikation. Alle namhaften Hersteller haben sich von der Cebit verabschiedet und reisen nach Barcelona. Auch Handy-Marktführer Nokia. Morgen werden die Finnen dort auf ihrer Pressekonferenz vermutlich den neuen Communicator vorstellen, also ihr Top-Gerät für Geschäftsleute, die wohl härteste Konkurrenz für den hier gezeigten Ameo. Erste Details hört man schon in der wild brodelnden Gerüchteküche des Internet. Aber wie immer bleibt es spannend bis zum Schluss. Das Nokia E90 nutzt das Symbian-Betriebssystem Serie 60 in der dritten Version, wie es etwa vom E61 bekannt ist. Die Tradition der bisher eingesetzten Serie 80 für die Communicatoren endet damit, und vorhandene Software ist nicht mehr kompatibel. Der E90 hat zwei Anzeigen und ist ebenfalls wie ein Mini-Notebook aufgebaut. Das Innendisplay bietet eine Auflösung von 800 × 352 Pixel. Schnelle Datenverbindungen erlauben UMTS, Edge und HSDPA. Natürlich kommt auch WirelessLan zum Einsatz. Zwei Digitalkameras sind vorhanden, so ist Videotelefonie via UMTS möglich. Man kann davon ausgehen, dass auch hier ein GPS-Modul eingebaut ist, und zur Erweiterung des internen Speichers dienen Mini-SD-Karten. Nach unseren Informationen kommt das E90 schon in wenigen Wochen auf den Markt. (misp.)


    Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 11.02.2007, Nr. 6 / Seite V16


    Gruß, Diet

  • Wenn sich jetzt schon seriöse Zeitungen darauf verlegen Gerüchte zu verbreiten anstatt ordentlich zu recherchieren, dann wird es ja beinahe unmöglich noch was zu glauben was d averöffentlicht wird. :D:D:D


    Dieser Beitrag bringt uns leider auch nicht weiter. ;););)

  • Ich finde, solange wir noch nichts anderes gehört haben, könnte die Aussage doch der Wahrheit entsprechen - wer weiß, wo diese ihre Infos herhaben.

    I ♥ my E72

  • Juhuu also doch ein waschechter Communicator, aber das er in wenigen Wochen auf den Markt kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Was aber sehr sehr schön wäre.


    Naja Morgen wissen wir mehr. Ich bin schon so gespannt auf Michal´s Review..

  • Ich könnte mir auch vorstellen, daß es diesmal schneller geht, bis der "Neue" da ist...schließlich wäre er dann zur Abwechslung wirklich mal up to date. Nokia ist hier vielleicht lernfähig...

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Moin,


    morgen (12. Feb) gibts einen Live Webcast mit dem Nokia Chef von der 3GSM, von 11:00 - 12:00 CET:
    "Led by Olli-Pekka Kallasvuo, Nokia President and CEO, the press conference will provide an opportunity to hear more on Nokia’s strategy and views on key industry issues, plus the latest news announcements."


    Nokia 3GSM Link


    Dann lassen wir uns mal überraschen, was das für "News" werden...


    Gruß,
    quantentunnel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!