Re: E-Plus startet HSDPA im März 2007
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Über den Titel kann ich mich tot lachen! Es wurde wohl 2017 gemeint.
In der Tat. Der Threadtitel wird echt immer lustiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E-Plus startet HSDPA im März 2007
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Über den Titel kann ich mich tot lachen! Es wurde wohl 2017 gemeint.
In der Tat. Der Threadtitel wird echt immer lustiger...
UHS + HSPA = Aua ![]()
Pro UHS wird E-Plus 5-10 NodeB's+Antennen neu platzieren müssen, samt schneller Anbindung - und das dauert (Standortsuche) und kostet.
Ergo: das UMTS-Netz auf Fullspeed aufrüsten wäre für die meisten Nutzer wohl spürbar und dort wo UMTS (384 kbps - it's magic
) nicht reicht halt HSDPA mit 7.2 Mbps.
Wollen wir uns vor der Düsseldorfer E-Plus-Zentrale am 31.12.08, Abends treffen und schauen ob die HSPA-Modems im E-Plus-Netz tun?
Heutzutage wird doch alles mit einem Marketing-Event gelauncht ... dann können wir doch auch mit HSPA-Speed ins neue Jahr surfen, ähm rutschen :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
...
Wollen wir uns vor der Düsseldorfer E-Plus-Zentrale am 31.12.08, Abends treffen und schauen ob die HSPA-Modems im E-Plus-Netz tun? ...
Das ist zu spät. Da sind die Entscheider schon längst in Urlaub.
Wollen wir uns vor der Düsseldorfer E-Plus-Zentrale am 31.12.08, Abends treffen und schauen ob die HSPA-Modems im E-Plus-Netz tun?
Heutzutage wird doch alles mit einem Marketing-Event gelauncht ... dann können wir doch auch mit HSPA-Speed ins neue Jahr surfen, ähm rutschen :cool:
hjrauscher
Alternativ könnt ihr euch auch am 31.12.2008 vor der O2 Zentrale in München treffen, eine Loop-Karte in euer grünes Modem schieben und mit O2 den Abschluss des deutschlandweiten HSDPA-Ausbaus feiern ![]()
![]()
![]()
![]()
O2 und UMTS
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Alternativ könnt ihr euch auch am 31.12.2008 vor der O2 Zentrale in München treffen, eine Loop-Karte in euer grünes Modem schieben und mit O2 den Abschluss des deutschlandweiten HSDPA-Ausbaus feiern
Was nützt mir HSDPA in München, wenn ich hier von O2 nicht mal UMTS habe?
(von E-Plus schon seit Jahren)
Alternativ könnt ihr euch auch am 31.12.2008 vor der O2 Zentrale in München treffen, eine Loop-Karte in euer grünes Modem schieben und mit O2 den Abschluss des deutschlandweiten HSDPA-Ausbaus feiern
Vielleicht baut E-Plus ja die zweite HSPA-NodeB in unmittelbarer Nähe zur o2-Zentrale ... :p
Dann kommen wir gerne mit grünen HSPA-Modems und machen Benchmark-Tests: "Welche Bytes sausen schneller durch die Luft: die blauen oder die grünen?"
Da wir fair sind machen wir den Test nur bei trockenem Wetter (= kein Regen, ist auch blau ... komisch)
Außerdem dürfen die grünen Bytes die ökologisch verträglicheren sein ...
Eine blaue SIM in ein grünes Modem - das geht ja gleich gar nicht! Das Modem spuckt die SIM bestimmt postwendend wieder aus ![]()
hjrauscher
Eine blaue SIM in ein grünes Modem - das geht ja gleich gar nicht! Das Modem spuckt die SIM bestimmt postwendend wieder aus
hjrauscher
stimmt ein HSDPA-Modem was in seinem Leben noch nie HSDPA gesehen hat muss wahrscheinlich bei der verzehnfachung der Geschwindigkeit von 384K auf 3600K wahrscheinlich kotzen..... ![]()
![]()
![]()
UHS
Wenn das mit HSDPA und UHS nicht geht ist doch nicht schlimm. Dann könnten die doch wenigstens mal die Sender auf dem Land umrüsten. Die Städter bekommen doch immer zuerst das beste Netz. Das könnte E+ doch jetzt mal ändern. :p
Gogo will hier in Clarholz HSDPA haben. Was in Bielefeld, Münster, Gütersloh Osnabrück usw. ist stört mich nicht. ![]()
gogo65
stimmt ein HSDPA-Modem was in seinem Leben noch nie HSDPA gesehen hat muss wahrscheinlich bei der verzehnfachung der Geschwindigkeit von 384K auf 3600K wahrscheinlich kotzen.....
Der war gut!!!
:top:
HSDPA
Ich finde das hier lustig!
Die ganze Blauen Hähne blasen hier wegen HSDPA und EDGE herum.
Dabei muss O2 erst noch 5000 Sender bauen damit man wenigstens ne gut GSM Abdeckung hat. ![]()
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!