E-Plus startet HSDPA im März 2007

• ach Gogo nimms mir net persönlich aber:
    ES MACHT EINFACH SPAß!

Nein aber ernsthaft: eigentlich ist es traurig wie E-Plus sein Netz verkommen lässt, genauso wie O2 bis 2006. Das tut in der Seele weh. Deshalb geht der aktuelle O2 Ausbau uns "O2-Nutzern" auch runter wie Öl und kanalisiert die ganzen über Jahre angestauten "wir haben die schlechteste Netzperformance-aber die beste Homezone-Lösung"-Gefühle.

• Grummel

Gogo

Du bekommst gleich nen EGSM Panel mit 12 m Sicherheitsabstand unters Bett geschraubt - da haut's Dir dann die Antenne aus Deinem Test Motorola.... :D

Ach ja - und ne Rheuma-/Heizdecke brauchst dann auch nimmer... ;):D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Marco

Ick wull die wat. Aber mit dem Kantholz! :p
    Du solltest aber den Sender für mein Jauchefass nicht vergessen. :D
    Marco! Schau doch mal da ganz unten bei mir! Unter dem gogo65! Was steht da? ;)

gogo65

• Aaaaah jetzt ja...

... gogo hat kräftig aufgerüstet...

klingt stark nach Samsung D880 Dual SIM Power.... :top:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Nein aber ernsthaft: eigentlich ist es traurig wie E-Plus sein Netz verkommen lässt, genauso wie O2 bis 2006. Das tut in der Seele weh. Deshalb geht der aktuelle O2 Ausbau uns "O2-Nutzern" auch runter wie Öl und kanalisiert die ganzen über Jahre angestauten "wir haben die schlechteste Netzperformance-aber die beste Homezone-Lösung"-Gefühle.

Stimmt, und ich warte hier immer noch auf die vielen vielen UMTS Sender die mir jemand aus einem "grünen Forum" geschrieben hat.

Sollten ja schon 2007 hier sein. Demnach müßte eplus überall hier UMTS haben, in wirklichkeit ist das nächste UMTS bei den grünen aber in Siegen, Wetzlar oder Montabaur und damit mindestens 30km weg.

Nix mit UMTS in Haiger, Dillenburg, Herborn.
    Nichts mit den ganzen EGSM Sendern die hier kommen sollten (Umbau: GSM 1800 -> EGSM)

Nunja, was soll's. Dann freue ich mich im Moment halt weiter über jeden neuen o2 Masten den ich entdecke. Und davon gibt es nicht gerade wenige. :cool:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Meine blaue SIM läuft ganz gut im grünen Modem. Aber ansonsten schließe ich mich einfach mal der Meinung von drSeehas an. Mir geht es nämlich genauso. Ich erwarte schon den Tag, an dem mir o2 das TMO-UMTS Roaming abdreht und keine blauen NodeB aufgebaut sind. Aber HSDPA könnten die Grünen schon mal zuschalten. Vielleicht kommt das ja nochmal. Ich warte ab.

• Zitat

Nein aber ernsthaft: eigentlich ist es traurig wie E-Plus sein Netz verkommen lässt, genauso wie O2 bis 2006. Das tut in der Seele weh.

Wovon redest du? :confused:

Von der Software-Aktualisierung für HSDPA bzw. EDGE? Oder vom Akkufresser UMTS?

Aber schön, dass du endlich erkennst, dass Rudi bis 2006 NICHTS in den Netzausbau investiert hat. Aber in anderthalb Jahren kann man nicht 10 Jahre aufholen, auch wenn das eine Wasserstoffblubber gerne anders sehen und darstellen.

Ach ja, es gibt schon bald neue UMTS Frequenzen und damit evtl. neue Wettbewerber am Markt. Dann ist o2 wenigstens nicht mehr das Netzausbau Schlusslicht am Markt und muss nicht immer auf Biegen und Brechen von den Wasserstoffblubbern künstlich aufgeblasen werden. :D

• Zitat

Nein aber ernsthaft: eigentlich ist es traurig wie E-Plus sein Netz verkommen lässt.

Boese Zungen koennten jetzt behaupten, dass E-Plus immerhin ein Netz hat, dass sie verkommen lassen koennen. Bis o2 da auf Augenhoehe steht, muessen sie noch einige Masten in die Landschaft pflanzen.

Und: Ja, ich weiss, in Thueringen ist alles himmelblau und wunderbar :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!