Geht man beim SIM-Karten-Design bei E-Plus back to the roots?

• Meine E-Plus USIM hat zwar den gleichen Schriftzug drauf aber ist mintgrün, die im Clip sieht ja weiss aus.

• Zitat

du rechnest die Handysubvention mit rein, dann wird ein Schuh draus

genau so ist es.

Ist doch witzig das nach einer Senkung der Interconnection Gebühren ein Tarif als Zehnsationell beworben wird wenn sich die Endkundenkosten nicht wirklich verändert haben, oder?

(wobei - dickes Lob an Eplus für die gesunkenen Preise für Folgeminuten!)

(die Handysubvention darf man deshalb mit einrechnen weil es IMHO wenige Kunden gibt die sich nen TM 100 ohne Handy haben aufs Auge drücken lassen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Richtig. Aus genau dem Grund hat ne Freundin von mir grade lieber nen T&M 100 Web Code 25 mit Subventionsauszahlung genommen, statt nem Zehnsation. Die 100 Frei-SMS mehr sind ausschlaggebend, preislich waere der Zehnsation geringfuegig guenstiger (Fixkosten).

Und nun bitte keine Diskussion ueber die teuren Minutenpreise ausserhalb des Pakets, der Tarif passt zum Nutzungsverhalten (bereits 24 Monate lang bewiesen ;)).

• Schonmal überlegt, warum alle E-Plus-Shops als Internrufnummern Primzahlen haben?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Damals mit Handysubvention gab es den T&M mit Startguthaben für Studenten und Auszahlung für effektiv 3,8 cent/min (für die ersten 100 Minuten).
    Man ist der Zehnsationstarif aber teuer....

Wenn schon vergleichen, dann "richtig" ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Total irreführender Threadtitel!

Ich dachte hier (überrascht) etwas von neuen TM Tarifen zu lesen. Stattdessen geht es um Zehnsation Werbung und Sim Karten Design.

PS: Meine E-Plus Karte sieht so aus wie in der aktuellen Werbung.

Gruss
    dexter

• Re: Kommt mit den neuen Time&More Tarife eine "Back to the Roots" Corporate Identy?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das aktuelle Desing sieht ja aus wie das allererste Design. Denke da, das dann E-Plus dieses Uraltdesign vielleicht mit den neuen Time&More Tarifen als Corporate Identy einführt.

Habe den Eindruck, dass der Threadersteller sich unter Corporate Identitiy etwas anderes vorstellt als mir bisher bekannt ist. Wie meinst Du das denn?

BTW: meine schnöde SIM sieht auch genauso aus. :) Und meine SIM ist nicht alt.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!