E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Naja, wenn jeder seinen Senf dazu gibt :)


    Ich finde die nun auch nicht sonderlich toll,die Angebote. Gerade das mit den Bonusminuten nach Ablauf der normalen Pakete ist ein Witz.


    Aber wenn nun alle meckern, dass die Zehnsation ja besser sei: dann empfehle ich, eben einen solchen Vertrag abzuschließen.


    Mir persönlich sagen die Angebote beide nicht so zu. Ich habe Base und bin damit zufrieden. Man muss ja auch immer ein bisschen gucken, was einem der Kram wert ist.


    Ich habe so meine persönliche Redefreiheit - und gut ist.


    Bleibt die Frage, ob es auch bei den neuen T&M-Tarifen noch Family&Company geben wird. Ist auch nicht schlecht. Es gibt für jeden Tarif eine Zielgruppe. Nur wenn eine Tarifgruppe für das eigene Telefonierverhalten ohnehin überholt ist, lohnt es sich doch auch nicht, sich darüber aufzuregen, dass die ohnehin nicht passende Tarifgruppe nun nicht viel besser wurde.


    Fakt ist ja, etwas besser wurde es :)

    iPhone X 256GB

  • Erstmal ziehe ich meine Aussage zurück:


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Schön,... 1.000 Minuten zusätzlich ins eigene Netz wären zwar nicht ganz eine Intern-Flat, aber auf jeden Fall ein richtiger Schritt, um den "Heimvorteil" wieder mehr - auch bei E-Plus selbst und eben nicht nur bei BASE - zur Geltung zu bringen.
    (Von den VVL-Angeboten bei den T&M DM sehe ich mal ab, da dies nicht für Neukunden interessant ist)


    Wenn dies bei allen Paketen durchgesetzt wird :top:


    Denn lt. teltarif werden diese erst nach Verbrauch der Inklusivminuten genutzt.

    Zitat

    teltarif.de
    Nachteil: Die Bonusminuten werden erst nach Verbrauch des Standard-Minutenpakets genutzt. Es besteht somit keine Chance, die Bonusminuten für netzinterne Telefonate und parallel das reguläre Kontingent für Gespräche in andere Netze zu nutzen.


    Der 1.000er ist ganz interessant, aber spätestens wenn man Callthrough fürs Ausland braucht, viel netzintern/Festnetz telefoniert o.ä. lobe ich mir doch weiterhin den CleverOne L (*RIP*) als E-Plus-eigenen-BASE Ersatz :)

  • Hallo,


    also die T&M Tarife sind ja nun wirklich das allerletzte!
    Da hätte ich viel mehr erwartet!


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Nicht nur mehr erwartet, sondern erwartet, dass sie zumindest nicht schlechter sind, als die derzeitigen Tarife...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • gespannt bin ich ja nun auf die neuen base tarife.... grundpreis ein tick günstiger aber dafür fremdnetze 40cent :) in diese richtung kann es schon sein

  • Kann mich dem nur anschließen: Die neuen T&M sind ja wohl Schrott. Der T&M 50 hat bislang mit Auszahlung maximal 5 Euro/Monat gekostet. 80 % mehr Grundpreis und dafür die lächerliche Absenkung der Folgeminuten von mittlerweile-extrem-zu-teuer auf viel-zu-teuer sind nichts.

  • Tarifchaos


    Im Interesse aller Kunden und auch der Händler, hätte eplus das Tarifchaos beseitigt, indem man die Time & More-Tarife eingestellt hätte, wenn man zu diesen Tarifen schon keine Handy mehr subventionieren möchte.
    Denn immerhin sind die Time & More 50 bis 200 Tarife ja teurer als Zehnsation.
    Darum werden sich wohl dafür wohl auch keine Kunden finden und die Händler werden diese 3 Tarife auch nicht an den Mann bzw. die Frau bringen können.
    Zumal ja bei den neuen Time & More Tarifen die Optionen wie Code25 und SMS-Pakete wegfallen.
    Der Time & More 100 ist zwar keine Tarifsensation, aber als Alternative für Vieltelefonierer immer noch besser als die Zehnsation.

  • wieso eigentlich ohne sms ???


    Wer schnell reagiert, profitiert doppelt: Allen Kunden, die sich bis Ende April 2007 für eines der Minutenpakete entscheiden, packt E-Plus ein Jahr lang jeden Monat gleichviel kostenlose Bonusminuten für Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern drauf. Wer schnell reagiert, profitiert doppelt: Allen Kunden, die sich bis Ende April 2007 für eines der Minutenpakete entscheiden, packt E-Plus ein Jahr lang jeden Monat gleichviel kostenlose Bonusminuten für Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern drauf. Bei Online-Vertragsabschluss unter http://www.eplus.de kann sich der Nutzer zusätzlich über 100 kostenlose SMS in alle deutschen Netze pro Monat freuen.


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    Bei Online-Vertragsabschluss unter http://www.eplus.de kann sich der Nutzer zusätzlich über 100 kostenlose SMS in alle deutschen Netze pro Monat freuen.

    Für den Online Abschluss ist das ja auch richtig. Nur kann man offline keine SMS Pakete mehr buchen und im nachhinein in den Web Tarif wechseln geht auch nur im Zuge einer VVL.

  • Re: Tarifchaos


    Zitat

    Original geschrieben von photograph
    Im Interesse aller Kunden und auch der Händler, hätte eplus das Tarifchaos beseitigt, indem man die Time & More-Tarife eingestellt hätte, wenn man zu diesen Tarifen schon keine Handy mehr subventionieren möchte.
    Denn immerhin sind die Time & More 50 bis 200 Tarife ja teurer als Zehnsation.

    Aber ein Produktangebot das nur aus zwei Tarifen, Zehnsation und Time&More 1000 besteht wäre ja doch etwas arm.


    Das Time&More 50 - 200 immer teurer sind als Zehnsation und es einen Time&More 500 erst garnicht gibt ist schon nicht so toll, aber was solls.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!