Bewohnte Computer (Leben im PC - oder auch nicht...)
-
-
-
Sofern das Vieh echt ist kann es froh sein, dass es nicht
gebraten wurde
Bzw. einen kleinen "Schuss"" bekommen hat.
Ich hatte nur mal ne Spinne in meinem PC - die fand
das ganz toll dort.
Cheers
Benny -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carmecon
Sofern das Vieh echt ist kann es froh sein, dass es nicht
gebraten wurde
Bzw. einen kleinen "Schuss"" bekommen hat.
Ich hatte nur mal ne Spinne in meinem PC - die fand
das ganz toll dort.
Cheers
BennyNaja, ob man jetzt gebruzzelt oder erwürgt wird...
Aber It's been making this strange hissing sound ist einfach zu genial!

PS: In meinem is leider nur Staub
-
Oh gott. Ich glaube ich würde umfallen, wenn auf einmal so ein Tier aus meinem Lüfter krabbeln würde.
MfG
-
Wundert mich(falls das überhaupt wahr ist) das das Viech noch nicht tot ist. In meinem 2. Rechner z.B. werkeln Lüfter mit knapp 5000 rpm. Da würde es definitiv nicht lange überleben. Aber trotzdem ganz witzig.
Gruß
Cartoc
-
Was is das überhaupt für´n Vieh?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was is das überhaupt für´n Vieh?Irgendeine Schlange ...
-
äääähm, so wie ich das verstehe wurde das Tierchen gebruzzelt:
Zitatand today I went to turn it on, and it wouldn't turn on, but there was smoke.
Was auch dafuer spricht: die Schlange scheint sich auf den beiden ersten Bildern nicht bewegt haben... und sie hat keine Zigarette im Mundwinkel haengen die rauchen koennte...

Nunja, selber Schuld wenn man so auf warme Plaetze fixiert ist - das Netzteil wird wohl noch warm gewesen sein...
Mich wuerde aber weniger stoeren dass das Tierchen meinen Rechner lahmgelegt hat, vielmehr dass es in meiner Wohnung war...Mein Lieblingsfund bisher: in meinem alten CD-Brenner hatte sich die Larve einer Lebensmittelmotte (wir haben hier ein kleines Problem mit diesen Biestern) gehaeutet - hab' die Huelle gefunden als mein Brenner nach Jahren hopps gegangen war und ich 'mal sehen wollte ob noch was zu retten ist - hatte sich dann erledigt...

-
Hi there
Wenn man sieht, wie die da hängt. Und dann noch im Netzteil...
Zitat(...)and today I went to turn it on, and it wouldn't turn on, but there was smoke.
Und danach würde ich sagen, die ist tot...
-
Lüfterschlangen oder: Es lebt!
"Jetzt geht's rund!" sprach die Taube und flog in den Ventilator

So wie die Schlange da rumhängt sieht die doch relativ tot aus.
Hab ma gehört die Viecher schmecken gebraten wie Huhn...gute Gelegenheit sowas zu testen
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!