Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wurden die Karten schon versendet?
    Ich will nicht drängeln, nur als Info an die Besteller.

Ich habe heute vormittag einen normalen Brief von Vodafone erhalten. Plastekarte & Reg.daten drin, auf der CY-Karte sind € 5,00 Guthaben. Herzlichen Dank!
    :top:

Eine Email oder PN erhielt ich nicht.
    Als Tarif ist "CallYa comfort Wochenende" eingestellt (29 cent pro Min.)

Ich weiß, ich hatte weiter oben geschrieben, ich hätte Pech gehabt; deswegen meine Überraschung und mein nochmaliger herzlicher Dank!

Ich bekam eine Karte, meine Tochter nicht (sie hatte eine 1/2 h vor mir ihre Email abgesandt). Anscheinend gab's einen TT-Bonus?!?

SKATER

• Immer mit dir Ruhe, ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Anträge bearbeitet werden, aber ich finde es unbedenklich wenn zwischen den verschiedenen Lieferungszeiten ein paar Tage liegen.
    Also gebt Meister Duck noch zumindest bis Mitte der Woche Zeit bevor ihr anfangt zu nörgeln, schließlich bekommen wir hier was umsonst. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Also gebt Meister Duck noch zumindest bis Mitte der Woche Zeit bevor ihr anfangt zu nörgeln, schließlich bekommen wir hier was umsonst. ;)

Eigentlich darf *keiner* nörgeln, egal wie lange es eventuell dauert, denn einem geschenkten Gaul ...

• ... und herausgerückten Perso-Daten ... :D

Ich glaube das wird schon! Meister_Duck hatte doch auch schon eine ePlus Aktion hier, da gabs auch keine Statusberichte ;).

• Eine Karte ist bei mir heute angekommen, vielen Dank. :top:

Für die Anmeldung bei MeinVodafone müsste ich von Dir aber bitte noch mein "persönliches Kundenkennwort" wissen. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Für die Anmeldung bei MeinVodafone müsste ich von Dir aber bitte noch mein "persönliches Kundenkennwort" wissen. ;)

Es lautet: Vodafone-CallYa

(ist bei allen neuen Callya-Karten gleich)

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    habe bis heute auch noch keine karte bekommen

ist bei mir auch nicht anders... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!