Der Daten-Tarif Thread

  • Re: Der Daten-Tarif Thread


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    o2-AOL


    Datenpaket 20 MB für 4,95 EUR
    Folge MB für xx Cent
    Taktung 10 kB


    Folge MB kostet 20 Cent. Stimmt das mit der 10 kB Taktung?

  • Zitat

    Original geschrieben von wrmulf
      johnnyt:


    Die "Kunden_betreuung_ Online" hat bei Eplus inzwischen das Niveau der Kunden_betreuung_ im Allgemeinen erreicht, d.h. sie wurde ersatzlos gestrichen.


    verstehe ich nicht? :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Internetflat ist nur mit oder zusätzlich zu einem Base Tarif zu buchen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich nutze die Base Telefon-Flat seit 14 Monaten in Verbindung mit einer Extra SIM (Internet-Flat). Seit ein paar Tagen habe ich nun noch die Option Internet-Flat auf meiner Tel SIM.


    Kostet 75 € im Monat und deckt für mich alles ab, was ich brauche. Wenn Sie jetzt noch Flexi Card und Konferenz aktivieren würden für 10 € mtl, wäre ich im 7. Himmel. :D

    nothing else

  • kleines Datenpaket bei vodafone?


    Ich habe auf der Homepage von vodafone nur die Option volume pda für 10,12 € gefunden. Für meinen Verbrauch von 3-4 MB wäre der etwas überdimensioniert.


    Gibt es bei vodafone ein kleines Datenpaket - vergleichbar dem Data 5 (5 MB für 5 €) bei T-Mobile -, das man zu einer superflat-sim only zubuchen könnte?

  • Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.


    Hmm? Ich finde auf der Vodafone Seite nur den Volume PDA als kleinsten Datentarif (den habe ich kürzlich gekündigt, da mir 30MB ebenfalls zu teuer und zu viel sind).

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Gibt es und nennt sich pocket volume für 5 Euro mit 5 MB.


    :top: Das wäre genau das richtige Paket.


    Gibt es das auch für Neukunden? Unter dem Stichwort finde ich zwar eine alte Meldung von teltarif, die stammt aber schon vom März 2005. Auf der Seite von vodafone geht es mir wie Crossbuster...

  • Der wird nicht aktiv vermarktet. Einfach mal die Hotline anrufen und aufbuchen lassen...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • O2


    Es sind 20 Cent/Folge-MB.
    Wenn man das Datenpaket nicht bucht, kostet das MB 69 ct.
    Offizielle Taktung 100 kB!


    Bei Alice kostet das MB 49 ct.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!