Immerhin war Ulrich bis jetzt der erfolgreichste deutsche Radfahrer und hat im Gegensatz zu Armstrong auch Olympia und Weltmeisterschaften gewonnen.
Und ich mache da keinen Vergleich auf, ich halte immer zu den einheimischen Sportlern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin war Ulrich bis jetzt der erfolgreichste deutsche Radfahrer und hat im Gegensatz zu Armstrong auch Olympia und Weltmeisterschaften gewonnen.
Und ich mache da keinen Vergleich auf, ich halte immer zu den einheimischen Sportlern.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Wobei ich fand daß Beckmann bemüht war seinen Gast nicht völlig in Grund und Boden zu stampfen.
Ich fand das eh ein wenig merkwürdig. Der Einspieler kam so unvermittelt und ziemlich spät.
Ich hatte den Eindruck, Beckmann hat den zwar gemacht, aber wenn Ullrich ein halbwegs passabler Talkgast gewesen wäre, hätte er es ihm erspart. Aber dann, war es als "Keule" gedacht, um ihn so zu verärgern, daß es mit Wut im Bauch dann doch vorwärts geht.
Normal hätte es anders sein müssen. Begrüßung - aggressiver Einspieler - und dann gib ihm saures! ![]()
Ich habe darüber nachgedacht wie ich mich als Beckmann verhalten hätte... Nachfragen MUSS er, erstens sowieso und zweitens bei diesem sagenhaften Stuß, den Ullrich abließ, schon dreimal.
Andererseits: als Gastgeber willste wahrscheinlich deinen Gesprächspartner auch nicht so in die Ecke drängen daß der sich von dir verarscht fühlt und geht... wobei ich erst nachher erfahren habe daß das keine Live-Sendung war. Das hat man sich wohl nicht getraut und ich muß sagen, das hätte ich als Beckmann auch nicht riskiert, denn es war ja irgendwie klar daß man sehr kritisch würde fragen müssen und Ullrich so oder so in die Ecke gedrängt wird - selbst wenn man wohlwollend fragt erzwingt das allein schon die Absurdität und die logischen Sprünge seiner abstrusen "Argumentation".

BILD.de titelt das heute auf seiner Homepage:
BILD erfuhr jetzt: Jan Ullrich (33) wäre am liebsten noch während des Gesprächs mit dem Star-Moderator aufgestanden und gegangen. Der ehemalige Radstar fühlte sich von Beckmann verraten und hintergangen.
Per Brief haben er und seine Rechtsanwälte, die Wiederholung der Sendung verboten. Sollte sich die ARD nicht daran halten, will Ullrich klagen. „Beckmann hat sich nicht an die gegebenen Zusagen gehalten“, erklärt Ullrichs Hamburger Rechtsanwalt Marcus M. Hotze.
Vertraglich war laut Ullrichs-Anwälten mit Beckmann Folgendes vereinbart worden:
• Der ehemalige T-Mobile-Kapitän kann sich mit dem Hinweis auf das in Bonn laufende strafrechtliche Verfahren nicht zu dem spanischen Dopingskandal äußern.
• Er und seine Frau Sara sind alleinige Gäste der Sendung.
• Ullrich darf die Aufzeichnung vor der Ausstrahlung in der Nacht sehen, um auch Passagen, die dem Strafverfahren schaden könnten, zu entfernen.
Ich find die ganze Sache einfach nur noch peinlich! ![]()
Gruß,
Meilow
Der beste Satz zu der Sendung kam meiner Meinung nach aus der SZ: " Von den vielen schlechten Ideen, die er (Ullrich) an diesem Tag gehabt hatte, war die, zu Beckmann zu gehen, wohl die schlechteste." :p
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dazu sollte man wissen, daß Armstrong sich voll auf die TdF konzentriert hat - jedenfalls seit 1999 und andere Rennen höchstens noch als Vorbereitung mitgenommen hat.
Er hat vorher aber auch schon einiges gewonnen und als Nebenprodukt kamen auch noch ein paar andere Siege dazu.
Hier ist alles zusammengefasst.
Ulrich hatte wahrscheinlich das nötige Talent (kann ich allerdings schlecht beurteilen), aber ihm wurden ja immer mangelnde Disziplin, schlechte Vorbereitung usw. vorgehalten. Wenn man sich bspw. mal daran erinnert, daß er traditionell mit "Übergewicht" in die Saison gestartet ist...
Er macht sich meiner Meinung nach aktuell nur noch lächerlich, aber er schafft es, immer noch einen drauf zu setzen. Wie kann man so blöd sein, die WIEDERHOLUNG einer Sendung verbieten lassen zu wollen?! Die, die es interessiert, sämtliche Journalisten usw. haben es entweder sowieso schon gesehen oder kommen ganz leicht an das Material.
Das ist dann wieder passende Stelle für "so blöd kann keiner sein!"
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ulrich hatte wahrscheinlich das nötige Talent (kann ich allerdings schlecht beurteilen), aber ihm wurden ja immer mangelnde Disziplin, schlechte Vorbereitung usw. vorgehalten. Wenn man sich bspw. mal daran erinnert, daß er traditionell mit "Übergewicht" in die Saison gestartet ist...
Das hat die Öffentlichkeit ja auch immer akzeptiert weil es kleine menschliche Schwächen sind, wie sie in irgendeiner Form jeder hat.
Auch die Aktion, wo er betrunken mit dem Porsche in einen Fahrradständer gebrettert ist hat man ihm halbwegs als "Jugendsünde" verziehen obwohl das schon eine Aktion ist, für die es eigentlich kein Verständnis mehr geben kann weil sowas nicht passieren darf. Die Sache mit dem Kokain in der Disco, das hat man ebenfalls als Dummheit eines "kleinen" Jungen akzeptiert. Nur irgendwann ist das Maß voll.
Er macht sich meiner Meinung nach aktuell nur noch lächerlich, aber er schafft es, immer noch einen drauf zu setzen. Wie kann man so blöd sein, die WIEDERHOLUNG einer Sendung verbieten lassen zu wollen?! Die, die es interessiert, sämtliche Journalisten usw. haben es entweder sowieso schon gesehen oder kommen ganz leicht an das Material.
Das ist das "Faszinierende", das keiner verstehen kann. Er hatte schon morgens auf der Pressekonferenz einen Rundumschlag gegen alles und jeden geführt und speziell auch die Journalisten blöd angemacht. Was will er nach der Aktion noch erwarten - daß die trotzdem gut über ihn schreiben?
Wobei er solchen Müll erzählt daß die sich gar nicht bemühen müssen ihn in ein schlechtes Licht zu setzen. Es reicht wenn sie wahrheitsgemäß berichten was er sagt.
Er macht sich meiner Meinung nach aktuell nur noch lächerlich
Auch seine Letterbox ist nicht schlecht!
http://www.janullrich.de/index.php?id=4
Einen Fan hat er noch, der seinen Auftritt bei Beckmann gut fand. ![]()
3sat wiederholt das Fiasko Interview am Freitag (2. März/10.15 Uhr).
Die Drohungen von dem vorbestraften Wahlschweizer laufen also ins Leere.
Ich wollte eigentlich gestern schon schreiben, dass man sich auf die Aussage des in meinen Augen übelsten Blattes nicht verlassen sollte, wenn nicht unabhängig davon andere Redaktionen ähnlich berichten. Ich hab's dann doch gelassen, um nicht offtopic zu werden, aber meine Ahnung wurde bestätigt:
http://www.bildblog.de/?p=2112
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!