Blau.de Einige Fragen...

• Fragen an Blau

Ich wollte bei blau folgende Frage los werden:
    Wie kann ich sehen, welches Restvolumen von 1GB mir noch zur Verfügung steht?
    Die Frage wurde mit einem ".. ein Fehler ist aufgetreten ..." beantwortet.
    Kennt hier jemand die Antwort?
    lowe

• Re: Fragen an Blau

Zitat

Original geschrieben von lowe
    Ich wollte bei blau folgende Frage los werden:
    Wie kann ich sehen, welches Restvolumen von 1GB mir noch zur Verfügung steht?
    Die Frage wurde mit einem ".. ein Fehler ist aufgetreten ..." beantwortet.
    Kennt hier jemand die Antwort?
    lowe

Das geht wohl nur,indem man sich im EVN auf blau.de seinen Verbrauch zusammenrechnet.

• Fragen an Blau

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das geht wohl nur,indem man sich im EVN auf blau.de seinen Verbrauch zusammenrechnet.

Danke für die Auskunft. Blau könnte wohl eine goldene Zitrone für den Service bekommen.

• Wurde das schon gepostet? Bei blau.de gibts jetzt auch die Community Flat fuer 3,90 ... auch ohne SMS, wie bei Simyo, so wie es aussieht.

Kam gerade per e-mail.

• Wollen die bei kein Geld verdienen?
    Ich hatte die Karte auf automatische Aufladung per KK eingestellt. Diese wurde jetzt von einer Verwandten im Ausland sehr intensiv genutzt. Es wurden 7 Aufladung a 15€ in einer Woche getätigt. Und nun kommt folgende Mail:

Hallo Meisterroerig,

Ihre letzte Guthaben-Aufladung für 01577-4xxxxxx konnte leider aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Einstellungen für das Automatische Aufladen zurücksetzen mussten. Vorläufig können wir ihnen nur die Zahlung per Überweisung anbieten. Überweisen Sie dazu einfach den gewünschten Betrag an:

Empfänger: blau Mobilfunk GmbH

Konto: 1590900
    Bankleitzahl: 47840065
    Bank: Commerzbank Gütersloh

Verwendungszweck: 01577-4xxxxxx

Bis bald bei blau.de,

Melanie Hansen
    blau.de-Service-Team

Wenn die Knaller von Blau mein Geld nicht nötig haben wechsele ich eben zu Wirmobile! Basta! :flop:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• 105 Euro in einer Woche ist schon ein heftiger Verbrauch.
    Ich finde es gut wenn blau.de bei einem so hohen Betrag die autom. Aufladung aus Sicherheitsgründen stoppt.

• Warum? Wenn man im Ausland ist kostet es eben mal was! Und wenn der Kunde schon Ü 40 ist!? Was soll das?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich hab mal eine Frage zur datenabrechnung bzw. dem EVN.

Ich habe meine blau.de Karte noch nicht lange und nutze sie meist fuer ganz kurze und "kleine" Datenverbindungen, immer nur ein Block, also 10kb. Der wird im EVN mit 0,0023 Euro berechnet. Aller 8 oder 9 Bloecke taucht dann ein Wert von irgendwas zwischen 3000 bis 3900kb auf und dieser wird mit 0,0024 Euro berechnet. Soviel wurde nie verbracuht, wie gesagt, immer nur 10kb (Fishtext oder Gmail fuer Mobile). Ist das bei anderen auch so?

Ein Beispiel: hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!