Bei mir taucht fast immer 10 kB mit 0,0023 Euro auf, dann einmal auch 9103 kB mit 0,0024 Euro, wobei das auch nur eine 10 kB-Nutzung war. Dann eine 30 kB Verbindung mit 0,0070 Euro... Von daher wird wohl bei jeder x-ten Verbindung mal 0,0001 Euro mehr verlangt.
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
Ah ok, dann scheint das ja mehr oder weniger normal zu sein.
Anderes Thema: finde es sehr gut, dass der EVN offensichtlich mehrmals am Tag aktualisiert wird. Konnte meine Verbindungen von 15:00 schon ca. 1.5h spaeter online sehen. Kenn ich von simyo nicht. Da kann man die Verbindungen erst am Tag darauf sehen. Normalerweise, denn da hakt es zur Zeit etwas.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Wollen die bei kein Geld verdienen?
Ich hatte die Karte auf automatische Aufladung per KK eingestellt. Diese wurde jetzt von einer Verwandten im Ausland sehr intensiv genutzt. Es wurden 7 Aufladung a 15€ in einer Woche getätigt. Und nun kommt folgende Mail:Hallo Meisterroerig,
Ihre letzte Guthaben-Aufladung für 01577-4xxxxxx konnte leider aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Einstellungen für das Automatische Aufladen zurücksetzen mussten. Vorläufig können wir ihnen nur die Zahlung per Überweisung anbieten. Überweisen Sie dazu einfach den gewünschten Betrag an:
Empfänger: blau Mobilfunk GmbH
Konto: 1590900
Bankleitzahl: 47840065
Bank: Commerzbank GüterslohVerwendungszweck: 01577-4xxxxxx
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de-Service-TeamWenn die Knaller von Blau mein Geld nicht nötig haben wechsele ich eben zu Wirmobile! Basta! :flop:
MR
sag mal alle schaddeln noch am rohr??eggard,ich glaub die russen sind da......

du sagtest du bist ü40? das heißt noch lange nicht das du dich mit dem internet auskennen musst,phising hat viele gesichter und zielt oft auf KK daten ab weil die weltweit akzeptiert und gültig sind.... und bei 7x15 euro liegt es nahe für einen provider das es möglich wäre das deine KK gestohlen oder deine daten gephised wurden.......anstatt so nen kack aufriss zu machen deswegen solltest du danke sagen das sich ein anbieter irgendeiner branche um dein wohlergehen sorgt :flop:
wenn alle menschen nur solche probleme hätten,dann wäre die welt ein besserer ort........
-
@meistergogo
Es wurde aber keine Aufladung abgelehnt?
Welches ist die maximale Aufladehöhe bei blau? -
Mit 105€ war Schluss!
-
D.h. dann wohl VOR dem Urlaub (per Überweisung) auf EUR 200,- aufladen ... :cool:
Kann die (telefonische) Hotline denn da nicht helfen, sprich: den KK-Schutz aufheben?
hjrauscher
-
Eine Aufladung von mehr als 15 Euro hätte wohl eher Sinn gemacht.
-
kleine frage von mir

ist der wechsel vom klassik in den einheitstarif immer noch kostenlos,beim ersten wechsel??weil in kombination mit gettings ist das schon verlockend

-
Hallo, Ihr BLAU Telefonierer !
Lest ihr auch im TT Simyo Forum mit ? Habt ihr insgesamt auch so viele Probleme wie manche Simyo Telefonierer mit Buchung, EVN, Netz, Daten etc. ??Gruss Nato
-
... zumal z.B. das Problem des (teilweise) verzögerten EVN-Updates bei simyo aber nicht bei blau.de aufgetreten ist (was man so hier auf TT mitbekommen hat).
Die Internetstörung zum vergangenen Jahreswechsel hat hingegen sowohl simyo.de als auch blau.de betroffen ...
hjrauscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!