Blau.de Einige Fragen...

• Bei mir taucht fast immer 10 kB mit 0,0023 Euro auf, dann einmal auch 9103 kB mit 0,0024 Euro, wobei das auch nur eine 10 kB-Nutzung war. Dann eine 30 kB Verbindung mit 0,0070 Euro... Von daher wird wohl bei jeder x-ten Verbindung mal 0,0001 Euro mehr verlangt.

• Ah ok, dann scheint das ja mehr oder weniger normal zu sein.

Anderes Thema: finde es sehr gut, dass der EVN offensichtlich mehrmals am Tag aktualisiert wird. Konnte meine Verbindungen von 15:00 schon ca. 1.5h spaeter online sehen. Kenn ich von simyo nicht. Da kann man die Verbindungen erst am Tag darauf sehen. Normalerweise, denn da hakt es zur Zeit etwas.

• sag mal alle schaddeln noch am rohr??eggard,ich glaub die russen sind da...... :rolleyes:

du sagtest du bist ü40? das heißt noch lange nicht das du dich mit dem internet auskennen musst,phising hat viele gesichter und zielt oft auf KK daten ab weil die weltweit akzeptiert und gültig sind.... und bei 7x15 euro liegt es nahe für einen provider das es möglich wäre das deine KK gestohlen oder deine daten gephised wurden.......anstatt so nen kack aufriss zu machen deswegen solltest du danke sagen das sich ein anbieter irgendeiner branche um dein wohlergehen sorgt :flop:

wenn alle menschen nur solche probleme hätten,dann wäre die welt ein besserer ort........

• D.h. dann wohl VOR dem Urlaub (per Überweisung) auf EUR 200,- aufladen ... :cool:

Kann die (telefonische) Hotline denn da nicht helfen, sprich: den KK-Schutz aufheben?

hjrauscher

• kleine frage von mir :)

ist der wechsel vom klassik in den einheitstarif immer noch kostenlos,beim ersten wechsel??weil in kombination mit gettings ist das schon verlockend :)

• Hallo, Ihr BLAU Telefonierer !
    Lest ihr auch im TT Simyo Forum mit ? Habt ihr insgesamt auch so viele Probleme wie manche Simyo Telefonierer mit Buchung, EVN, Netz, Daten etc. ??

Gruss Nato

• ... zumal z.B. das Problem des (teilweise) verzögerten EVN-Updates bei simyo aber nicht bei blau.de aufgetreten ist (was man so hier auf TT mitbekommen hat).

Die Internetstörung zum vergangenen Jahreswechsel hat hingegen sowohl simyo.de als auch blau.de betroffen ...

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!