Blau.de Einige Fragen...

• Hey,

super, danke, des ist sehr hilfreich! Aber, ich frag mich jetzt, was jetzt stimmt. Sind SMS zu der Aufladenummer etz kostenlos oder nicht?? Hier sind jetzt zwei verschiedene Antworten gekommen, einer sagt, SMS zu dieser blau.de Aufladenummer sind kostenlos, andere sagen, sie würden 11 ct kosten?!?!

Gibt es eine Guthabenabfrage mit Ansage, sowie bei MedionMobile unter 1155 auch bei blau.de??

• Onlin geht es auf jedem Fall, EVN+Guthaben kann über blau.de abgefragt werden...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Onlin geht es auf jedem Fall, EVN+Guthaben kann über blau.de abgefragt werden...

Yep: online oder per *100# wird das Guthaben angezeigt. Bei blau.de ist die 1155 nicht verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Aber, ich frag mich jetzt, was jetzt stimmt. Sind SMS zu der Aufladenummer etz kostenlos oder nicht?? Hier sind jetzt zwei verschiedene Antworten gekommen, einer sagt, SMS zu dieser blau.de Aufladenummer sind kostenlos, andere sagen, sie würden 11 ct kosten?!?!

"Aufladekarten mit einem Aufladebetrag von 15 Euro sind im Handel, Fachhandel und an vielen Tankstellen in Deutschland erhältlich, überall wo es blau.de-Startpakete gibt. Den Aufladecode übermitteln Sie bequem per SMS von Ihrem Handy an 23000 (kostenlos per SMS)"

Quelle: http://erm.blau.de/knowledgeba…service/search-result.jsp
    (Unter der Frage "Wie kann ich mein Guthaben aufladen?", dort Absatz 3)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Wieso kann man denn etz bei blau.de keine Free&Easy Cashcodes benutzen??? Wieso kann man aber dafür die E-Plus Cash&Go Postschalter AUfladung machen???????

• Da musst Du schon bei blau.de nachfragen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo,

ich hole mal diesen Thread wieder hoch (paßt wohl am besten hier rein):

lese gerade in den blau.de-FAQ, daß die Aufladehotline (1158 bzw. 1148) jetzt 'nur' noch 19 Cent/Min. (statt AFAIR bisher 49 Cent/Min.) kostet. :)

"Wie kann ich mein Guthaben aufladen?
    Ihr Guthaben können Sie direkt im Internet, per Telefonanruf oder per Aufladekarte aufladen.
    - [...]
    - Telefonisch: Alternativ können Sie Ihr Guthaben jederzeit telefonisch über die Handy-Kurzwahl 1158 (0,19 EUR/Min. von blau.de ) bzw. 1148 (0,19 EUR/Min. von debitel-light ) von Ihrem Handy aufladen."

Quelle: http://erm.blau.de/knowledgeba…mein+Guthaben+aufladen%3F

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,

in einem Blau-Newsletter steht, daß man seine Blau karte jetzt auch durch Anruf der 0800-1-511-511 von der betroffenen Blau-Karte aufladen kann, wenn man im http://www.blau.de Online-Tool eine Kreditkarte oder Bankverbindung hinterlegt hat.

Hat das schon jemand ausprobiert? :-)

• und was ist mit der 0178 - 3433334 ? - Leider keine Blau!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!