Hallo,
ist schon bekannt, in welchen Farben das K3 auf den Markt kommt? Vielleicht auch in dem schicken Blauton vom K1?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist schon bekannt, in welchen Farben das K3 auf den Markt kommt? Vielleicht auch in dem schicken Blauton vom K1?
Gruß
Jan
Achja übrigens das Moto KRZR K3 ist verfügbar.
Also die die es bekommen können können das Teil ja mal testen, wär nicht schlecht.
Links:
http://www.gethandy.de/sess/ut…ilber%2B%3D28HFW0432%3D29
Netzbetreiber-Verfügbarkeit
Weiß schon jemand wann das Handy bei welchen Netzbetreibern gelistet sein wird?
Keine Ahnung aber ich bin so was von erstaunt, dass das Gerät bereits verkauft wird obwohl es noch nicht einmal bei Motorola auf der Seite ist.
Aber scheint ja wirklich gelungen zu sein und ich bin der Meinung, dass es ein richtiger und wahrer Nachfolger des RAZR V3 ist.
mfg
BlackLion
gibt es schon einen Besitzer der was zum Gerät sagen kann? KLeiner Test evt.?
Ausser Silber hab ich jezt noch keine andere Farbe beim K3 gesehen
Hallo TT-Gemeinde,
hat nun schon jemand von euch ein K3 in den Händen gehabt :confused:
Nach etlichen Recherchen im Web suche ich nämlich immernoch nach einem ordentlichen Testbericht.
Also sollte ein/e stolze/r Besitzer/in unter uns weilen, wäre es super nett wenn Ihr eure Eindrücke posten würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!