UMTS Internet

• Hast du meinen Beitrag auf der Seite vorher nicht gelesen ? Beides würde mich im Monat 900 Euro kosten 900 Euro !!!

selbst wenn ich nur 2gb surfen würde waren das 500!!

ich habe keinen festen Internet anschluss. Und mit 25 euro kann ich lächerliche 100mb im Netz surfen. Und ich brauche das Netz nicht nur zum Spass sondern für mein Studium. Ohne Netz kannst du dich nicht einmal für die Prüfungen anmelden bzw Skripts runterladen etc. Es ist lebens wichtig und zu dem anderen Teil auch ein Komfort den ich mir erlaube den ich habe sonst keinen.

also ich hoffe dir ist klar das dein Beitrag ziemlich seltsam ist sowas überhaupt zu fragen ist sehr sehr verwirrend für mich die 900 euro simyo/aldi rechnung verbietet es mir natürlich.

• Oh schande über mich :)

hab das zitat völlig überlesen. Sorry ich dachte du meinst mich. Nimms mir nicht übel.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Oh schande über mich :)

hab das zitat völlig überlesen. Sorry ich dachte du meinst mich. Nimms mir nicht übel.

Kein Problem,kann passieren ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Es ist natürlich viel schneller als GPRS, wird aber genauso nach Volumen und nicht nach Zeit abgerechnet.

Stimmt nicht: ich zahle 9 Cent / Minute ohne zusätzliche Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Stimmt nicht: ich zahle 9 Cent / Minute ohne zusätzliche Grundgebühr.

o2-Umts ;) und sogar mit HSDPA...

• Jo ;) Hab nur leider kein Handy, welches HSDPA kann. Aber UMTS gibt es selbst hier in dem Kaff, in dem ich wohne. Brauchen tu ich es jedoch nur gelegentlich (meist Geschäftlich), da sind die 9 Cent/Min mehr als o.k.

• also bei o2 - loop_
    WAP (Abruf textbasierter WML-Seiten aus dem Internet) pro Minute3 0,19
    GPRS-Internet pro 10 KB 0,10
    GPRS-Internet pro Tag³ 0,19

10kb sollen 10 cent kosten und bei simyo 1mb 24? oO

mein bisheriger vertrag:
    WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27

• Zitat

Original geschrieben von boe6ie
    25€...viel zu viel fürn handy, internet soll zu hause laufen, aufm handy nur ma eben ziwschendurch bischen, bzw im icq idlen

Ich benutze die UMTS flat von vodafone. Und verzichte zu hause komplett auf Kupfer. Ich komme so auf ca. 2,5 GB im Monat.

Radio über UMTS klappt auch perfekt.

Für dich wäre doch dann eher ein OGO was, gibt es von 1&1 kostet 10€ im Monat und d kannst unterwegs mailen Surfen und IM machen. Bist aber an das gerät gebunden, ich persöhnlich finde das aber nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!