Kleinkram zu Excel, Word, Powerpoint...

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    ... REST(A1;10) ...

Damit hast Du die Excel-Bezeichnung für die gesuchte Modulo-Funktion.

Modulo10 ist aber im Dezimalsystem stets gleich RECHTS(n;1).

Es führen halt viele Wege nach Rom. ;)

Frankie

• Ich könnte euch küssen :D Ich war leider heute noch nicht dazu gekommen, mich damit weiter zu beschäftigen ... Nur gut, das ich erst nochmal hier rein geschaut habe :top:

Frank: deine Formel funktioniert, jedoch nicht bei glatten Tagen (10, 20, 30). Ist aber nicht so schlimm, trotzdem Danke dafür!

webbiller: Danke klappt prima :top:

Danke an alle für die prima Unterstützung!

Gruß Kai

• Mein Yahoo! POP3-Mailkonto, welches in Outlook 2007 Enterprise eingebunden ist, lädt auf einmal alle Mails vom Server herunter. :mad: Wie stopp ich diesen Exzess?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aber doch nicht, wenn die Mails bereits schon einmal heruntergeladen wurde!!!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aber doch nicht, wenn die Mails bereits schon einmal heruntergeladen wurde!!!

Dann steht zu vermuten, daß entweder der Yahoo-Mailserver die Mails 'verändert' hat, so daß Outlook sie nicht als identisch erkennt, oder Outlook hat sich verhaspelt und erkennt nicht mehr, daß die Mails auf dem Server unverändert/identisch sind.
    Passiert das auch mit neuen Mails (oder nur 'alten')? Und werden die Mails immer wieder heruntergeladen- also auch zum 3., 4.,5. etc mal oder nur doppelt?

• Einmal will Outlook die alten Mails herunterladen. :mad:

[/small]

• Falls es um dein Passwort für dein E-Mail-Konto geht:

Thunderbird überprüft dein Passwort nicht, das macht der Server deines Anbieters.

Mit Grüßen ...

• Hallo, guten morgen,

hätte eine frage nicht direkt zu word, sondern zum textverarbeitungspendant von openoffice (openoffice writer):

wenn die automatische silbentrennung aktiviert ist und dann ein wort falsch getrennt wird, wie kann man dann diese falsche (automatische) trennung für dieses eine wort unterbinden (oder richtigstellen) ?

Falls es hier niemanden gibt, der die frage für openoffice writer beantworten kann, aber weiß, was man in word in diesem fall tun müsste, dann wäre ich auch für eine solche antwort zu word dankbar, weil's in openoffice writer dann ja vielleicht genauso oder sehr ähnlich funktoniert.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!