Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Absolut guter erstklassiger Testbericht- wie immer von dir.


    Da macht das wohl doch noch etwas längere Warten auf den neuen Communicator noch mal soviel Spass.

  • Ich finde auch das es ein toller und dazu noch langer Testbericht ist!
    Ich glaube ich werde auch das Geld sparen für dieses Gerät :D


    Meilow,dazu schon mal gleich zwei Fragen.
    Besitzt denn das E90 auch ein Radio?
    Ich frage deshalb,weil es Datenblätter gibt wo nichts von drinne steht.
    Und die 2te Frage ist ob man an das E90 auch gewöhnliche Kopfhörer anschließen kann?


    Schon mal vielen Dank!



    Gruß
    Markus

  • Markus08
    Selbstverständlich hat das E90 ein Radio. Es unterstützt aber kein RDS sondern das von Nokia verbaute "Visual" Radio!
    Du scheinst den Testbericht aber nicht wirklich gelesen zu haben-oder? :confused:
    Meilow schreibt doch, dass der Sound erst richtig gut rüberkommt, wenn man einen 3,5" Kopfhörer angeschlossen hat!

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74 & markus08: "andere" Kopfhörer können aber nur über Adapter angeschlossen werden....


    Was mich ja mal mehr interresieren würd is ja wie sich Nokia das mit dem Gps gedacht hat... Funktioniert warscheinlich vom Empfang her am besten wenn dat dingen offen ist, oder?
    Wär ja auch sinvoller das große Display zum navigieren zu nehmen. Wird dann aber nicht mit ner Autohalterung zu fixieren sein, also doch Außendisplay?
    Ob die Sprachausgabe dann auch auch so laut ist wie bei den N95 Protos?


    Schade das das bei meilows proto offensichtlich nicht funkt...

  • Super Bericht, vielen Dank!



    Meine Frage: Kann das Gerät, wie es beim 9500er der Fall war, von selbst aufgehen wenn man es nur am oberen Gehäuseteil nimmt oder gibt es irgendeinen Verschluß, so daß man den Commi nicht unfreiwillig öffnet? Das hat mich beim 9500er extrem gestört, da war zwar eine "Verschlußnase", aber die war extrem leichtgängig!

  • Meilow


    Kann mich nur meinen Vorrednern oder (Vorschreibern) :D
    anschliessen.
    Einfach nur ein genialer Testbericht. Bin "noch" kein Besitzer eines Communikators aber der Testbericht und die ganzen Bilder und Fakten sind es eine Überlegung wert.


    Vielen Dank
    Mfg engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Meilow


    Könntest du testen, ob der OggPlayer auch auf dem Innendisplay funktioniert.
    Wenn ich mein N80 in den Landscapemodus umschalte stürzt der OggPlayer nämlich schon ab.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • @ meilow


    Sach mal, was muss ich eigentlich tun, um Geräte zu testen? Also so wie du das hier tun kannst??


    Da muss man glaub ich ganz schön viel Glück gehabt haben?

    I Love my iPhone

  • Re: @ meilow


    Zitat

    Original geschrieben von Timel
    Sach mal, was muss ich eigentlich tun, um Geräte zu testen? Also so wie du das hier tun kannst??


    Da muss man glaub ich ganz schön viel Glück gehabt haben?


    Nö, eher Beziehungen... :D;)


    PS: Wieder einmal ein echt prima Testbericht. :top: Macht wirklich Lust auf mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!