Handy mit schnellem Sim-Karten-Zugang

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Bei den neueren handys sind die sims immer gut "versteckt".

Weil gewollt ist, dass bei SIMKartenwechsel der Akku entfernt wird, damit das Handy stromlos war, bevor der Inhalt der gewechselten SIM beim Einschalten eingelesen wird.
    Ein SIMKartenwechsel "im vollem Galopp" ist nicht ganz unproblematisch :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Danke.
    Das U15 und Treo sind beides so 300+ € Handys. Wenn jemand noch ein preiswert(ere)s kennt ... ansonsten muss ich mal nach gebbrauchten schauen ... .

Schau mal bei ebay. Da gibts das U15 deutlich!!! billiger ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Das perfekte Gerät für den Bedarf ist ein Ericsson T65 - SIM-Karte wechseln im laufenden Betrieb sogar als Feature, ewig lange Akkulaufzeit und gute Gesprächsqualität. Sollte sowieso in keiner Sammlung fehlen, das Gerät... :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    siemens s10, hat sogar farbdisplay :)

solltest aber dazuschreiben das es immerhin 4 farben sind :D

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Das Treo und U15 haben sicher Lauthören denke ich.
    Das S10 nicht, oder? Und das T65?

Danke an alle für die Tipps.

• also, den Treo 650 solltest Du bei ebay auch deutlich unter 300,- kriegen. Freisprech geht auch.

• Ob die Freisprechfunktion qualitativ dem entspricht, was man heute berechtigterweise erwarten kann - könnte knapp werden. Andererseits war Ericsson in dem Bereich schon immer klasse, ich erinnere mal an die gnadenlos guten Einbau-Freisprechanlagen.
    Allerdings hatte das T65 ja sogar schon Sprachwahl und Zauberwort, so dass meiner Erinnerung nach auch eine Freisprechfunktion zumindest an Bord war.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich bin jetzt am Handysuchen, da fällt mir noch was ein.
    Wer weiss ob
    U15
    Treo 650
    Ericsson T65
    ganz lange Nummern speichern und dann per Kurzwahl oder Adressbuch wählen können.

Festnetz ist bei meinem Tarif flat, aber wenn ich ins Ausland oder auf Handys telefoniere, dann mache ich das via callthrough meiner Fritzbox 7050:
    0xxxxyyyyyyypzzzzp0p01701234567
    das wäre ein Bsp. für den Anruf eines deutschen Handys mit 31 nötigen Stellen, bei ausländischen Nummern oder manchen Handys wäre es noch länger.
    Mein altes Nokia kann das z.B. nicht.
    Wer hat das U15 oder Treo 650 oder Ericsson T65 und kann mir bestätigen, dass neben Lauthören auch Pausenzeichen und insgesamt 35 Stellen gespeichert und gewählt werden können?

Danke für alle bisherigen Tipps!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!