Nokia E65 - Allgemeine Fragen zu S60

• Hallo,

Gestern das neue E65 besorgt und habe mal direkt ein paar Fragen zu den Einstellungen:

Wie kann man ein Hintergrundbild als Vollbild darstellen, so das es sich über den ganzen Bildschirm erstreckt?
    Wenn ich ein Programm oder Spiel installieren möchte sagt er irgendwas von Authetifizierungsprüfung, wie kann ich diese Prüfung ausstellen?

Danke

• Ich zitiere mal aus dem anderen Thread:

• Thx! Mit der Aufläsung 618x626 geht es. Nun stellt sich die Frage, ist genau diese Auflösung oder ist es nur das Verhältnis, weiß das jemand? Ansonsten werde ich es mal selber testen.

Hätte da noch eine Frage:
    Was für eine SD Karte könnte ihr mir empfehlen? Würde gerne eine mit 2GB reinstellen, brauche ich da eine bestimmte? Passen später auch größere rein?

• Warum wohl habe ich geschrieben "...habe es mit einem Bild in 240x243 ausprobiert"? ;)
    Es geht um das Verhältnis, könntest es also auch mit 240x240 probieren, die 3 Pixel sollten nicht so den Unterschied machen.
    Das Bild müsste also quadratisch sein, weil eine solche Fläche genutzt werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von ThorinVII
    Hätte da noch eine Frage:
    Was für eine SD Karte könnte ihr mir empfehlen? Würde gerne eine mit 2GB reinstellen, brauche ich da eine bestimmte? Passen später auch größere rein?

Der Hersteller der Speicherkarte ist eigentlich egal- in meinem E61 laufen alle 2GB-Karten.
    Das sollte auch beim E65 der Fall sein.
    Größere Karten als 2GB gehen nicht, da sie von der Software nicht unterstützt werden.

• Bezüglich deiner Frage mit der Authentifizierungsprüfung....
    System-Prog. Manager-Einstellungen-Online Zerifizierung-AUS und bei Software-Installationen auf ALLE!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!