Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?

• Also mich hat Vodafone in Sachen UMTS von e-plus weggebracht. Werde ende des Jahres mein E-Plus Vertrag kündigen und zu Vodafone gehen. Hoffentlich gibts bis dahin auch schon eine richtige Flat bei Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Also mich hat Vodafone in Sachen UMTS von e-plus weggebracht. Werde ende des Jahres mein E-Plus Vertrag kündigen und zu Vodafone gehen. Hoffentlich gibts bis dahin auch schon eine richtige Flat bei Vodafone.

Die Hoffnung auf günstige Vodafone.Tarife stirbt zuletzt und Themen kann man auch zuspamen... Warum sollte Vodafone die Tarife anpassen. Viele finden halt das rot dermaßen schick, dass sie bereit sind den Aufpreis gern zu zahlen. Außerdem braucht vodafone den cash flow um in der 3. Welt zu expandieren. Die haben nämlich auch schon gemerkt, dass Europa schrumpft und alterne Bevölkerungen eher weniger telefonieren und technikfeindlicher sind.

Also, um wie du treffend weiter am Thema vorbeizureden: Bei uns gab´s heute Abend Döner! :D

---

• Ich musste letzte Woche grinsen als ich auf dem DUS Airport die Werbung in rot a la "Daten-Profis surfen sauschnell mit unserem UMTS" lesen mußte - für EUR 50,-/Monat darf man gerne das Premiumgefühl haben und dringend-wichtige, mit vielen bunten Bildern zugekleisterte PowerPoints sauschnell senden. Ist halt das richtige für die Zielgruppe. :D

BTT: CeBIT-Neuigkeiten gabs keine von E-Plus. Deshalb: Schloß? :cool:

hjrauscher

P.S.: Als Mitglied der Zielgruppe darf ich mich selbst auf den Arm nehmen - weil arm dran ist nur der der nicht über sich selbst lachen kann :cool:

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    P.S.: Als Mitglied der Zielgruppe darf ich mich selbst auf den Arm nehmen - weil arm dran ist nur der der nicht über sich selbst lachen kann :cool:

Ach, wie ich den "Business Kasper" von Herrn Herbig liebe :)

• ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt noch was von eplus erwarte!

wer die preisführerschaft für sich vereinnahmt muss auch dementsprechend handeln!

wenn man sich das netz zur zeit anguckt, dann erwarte ich zumindest dass für diese fast nicht hinreichende leistung ein angemessener preis im vergleich zu den direkten konkurrenten genommen wird.

da sind die 29,95 € für 150 mb eben nicht mehr angemessen.

so long&greetz

JohnnyT

• Ich erwarte auch noch was von E+, nur halt nicht mehr zur CeBIT 2007 :D

Mal sehen, morgen ist PK und das Jahr ist ja noch lange nicht um ...! :cool:

hjrauscher

• Morgen ist PK von Eplus?
    Wenn ja, um welche Uhrzeit ist das und wird es einen Livestream geben?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wartet bitte morgen nichts vergebens. ;)

Lt. teltarif.de bzw. inside-handy.de ist die PK bei E-Plus ist erst nächsten Donnerstag, am 29.03.2007.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Dachte am 29. geht es nur um Base und die Fullflat?
    Weiss man den schon ob da etwas in Richtung der Datentarife kommen wird?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!