Simyo: Guthaben auszahlen lassen?

• Toll

@ Tine

Herzlichen Dank für die turboschnelle und unbürokratische Hilfe!
    Note 1+ :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• meine SIMYO-Karte wurde vor einer Woche deaktiviert.
    Ich möchte Restguthaben auszahlen lassen.

Wie ist Eure Erfahrung damit ?

Vielen Dank im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von obamax
    Wie ist Eure Erfahrung damit ?

Sollte hier schon x-mal beschrieben sein. Du musst Dir vom Kundendienst ein PDF zuschicken lassen. Dort die gewünschten Angaben machen, Perso-Kopie und alte SIM nicht vergessen, abschicken (per Einschreiben scheint mir ratsam).

Meine Erfahrung? Es geht. Aber blau.de ging schneller und unkomplizierter (Formular steht im Netz, Perso-Kopie nicht erforderlich ...)

• und wie ist das, wenn die Start-SIM vor laaanger Zeit nie angekommen ist? Dann kann man sie auch nicht zuruecksenden... Genutzt wurde sie auch nicht (logisch, wenn nicht erhalten).

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von dancingdwarf
    (per Einschreiben scheint mir ratsam).

Dann kann man sie ja in der Regel gleich wegschmeißen. ;-)

Ich habe letztens auch eine Karte zurückgegeben, die sie vorher ja inflationär verteilt haben. Standardbrief, Karte mit Uhu drauf gepappt. Ging vollkommen problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich habe letztens auch eine Karte zurückgegeben, die sie vorher ja inflationär verteilt haben. Standardbrief, Karte mit Uhu drauf gepappt. Ging vollkommen problemlos.

ich bezweifle halt, dass die Festigkeit & Zuverlässigkeit eines Einschreibens mit UHU wirklich nachgebildet werden kann, vor allem was den Empfangsnachweis angeht :o

Auch ist eine Tube Uhu , wenn man sie nicht im Haus hat sondern erst kaufen muss, nicht wirklich billiger als ein Einschreiben-Bempel der obendrein selbstklebend ist :eek:

Da muss die Uhu-Kuh also nicht erst kreuz und quer über die Rückseite vom Label schlecken:

Auf der Bühler Hochebene - im Original ein Ölgemälde von Michael Sowa

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und was willst Du Dir dann auszahlen lassen? (nach 2 Jahren Totenruhe)

iirc waren da 10 Euro SGH mit drinne, und die verfallen doch nie...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    iirc waren da 10 Euro SGH mit drinne, und die verfallen doch nie...

... werden aber IMO auch nur in Ausnahmefällen ausgezahlt ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!