Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Der normale Max ist mit 35 Euro ja noch vertretbar, da die interne Flat über 30 Millionen Anschlüsse umfaßt.


    Für eine auf Festnetz reduzierte Flat sind 25 Euro inakzeptabel.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der normale Max ist mit 35 Euro ja noch vertretbar, da die interne Flat über 30 Millionen Anschlüsse umfaßt.


    WOW, 30 Millionen ist natürlich das Argument überhaupt. :top: :rolleyes:


    Zitat

    Für eine auf Festnetz reduzierte Flat sind 25 Euro inakzeptabel.


    Dito

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Base kostet ja auch zukünftig inkl. der SMS Flat 30 Euro und von daher sind im allgemein teurern D-Netz 5 Euro mehr bei T-Mobile bzw. VF noch vertretbar.


    Und die Wahrscheinlichkeit einen D-Netz anrufen zu müssen ist nunmal auch 60% höher, von daher sind die 5 Euro Mehrpreis realistisch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan26
    Das gilt allerdings auch für den 35 € (zu) teuren Max eco. Trotzdem wurde der Preis nicht gesenkt (jedenfalls für die Masse der Nutzer).


    Am liebsten für lau telefonieren, wa? ;) Ich finde den Preis für das Gebotene okay.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der normale Max ist mit 35 Euro ja noch vertretbar, da die interne Flat über 30 Millionen Anschlüsse umfaßt.


    Für eine auf Festnetz reduzierte Flat sind 25 Euro inakzeptabel.


    Ist natürlich ein super Argument. Dann sucht man sich in Zukunft die Bekannten nach ihrem Handynetz aus. ;)


    In meinem Bekanntenkreis haben gerade mal 2 Leute t-mobile. Eplus und VF haben die meisten . Gefolgt von o2.


    Dann bringen mir die 30 Mio t-mobile Teilnehmer wahnsinnig viel.


    Einzig was mich an den Flat Tarifen stört ist die Vertragslaufzeit. Was ist wenn sich der Freundeskreis total dreht und auf einmal in einem anderen Netz funkt? Freundin mit der man am meisten telefoniert?


    Da sollte man wenigstens wie beim Genion L Card nach 6 Monaten gegen eine Gebühr von 45€ in einen kostenlosen Card S wechseln können.


    Deshalb habe ich mich für o2 entschieden.


    24 Monate 35€ berappen,... das muss man sich sehr gut überlegen.

  • Die Flatrates sprechen eben gewisse Zielgruppen mit häufigen Telefonaten ins Festnetz oder eigene Mobilfunknetz an.
    Für Leute die mit einer Verteilung in alle Netze telefonieren sind sie nicht das richtige.


    Ich persönlich schwöre weiter auf meinen Clever One L.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Schau dir doch mal die Tarifwechselkonditionen genau an bei T-Mobile. Kostet je Stufe 25 Euro. Und du kommst vom Max eco nur in die Relax Scheiße. Kein Wechsel von Max nach Basix möglich.
    Oder hab ich da was falsch gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!