Max S Festnetzflat - kennt jemand Details?

  • Hallo,


    auf der CeBIT wurde auf Nachfrage klar gesagt, daß "Max S" in Verbindung mit einem Festnetzangebot kommen soll. Termine gabs noch keine. Das wird so was ähnliches wie 4DSL werden sollen, vermutlich aber nicht so günstig, wie bei denen.


    Inhalt soll eine Flat ins Festnetz sein, wie bei Tchibo oder Base 1 auch, aber bestimmt nicht so kundenfreundliche Laufzeiten wie bei Tchibo von einem Monat.


    Müssen wir einfach mal abwarten.


    Was auch in Hannover gesagt wurde, daß man über eine Wechselmöglichkeit vom Max in den Max-Young diskutiert, sofern die Bedingung (18-25 Jahre alt) erfüllt wird. Aber auch da müssen wir noch warten.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.


  • Danke, dass ist mal `ne klare Auskunft zur Ausgangsfrage :top:

  • Tja, und die schon einen D1-Vertrag und einen Call&Surf-Anschluss haben, können bestimmt nicht in MaxS wechseln! :(
    Geht bei Arcor und 1und1 ja auch nicht!
    Also neue SIM und neue Nummer. Und wenn D1-Vertrag auslaufen würde, kann man bei D1 seine Handynummer nicht auf den MaxS übertragen! :(
    Oder? :)

  • Wie wechseln?
    Bei Arcor und 1und1(bei denen bin ich mir nicht sicher) kriegst du als Bestandskunde auch die Sim, nur halt einen Monat später als Bestandskunden.
    Was du meinst, ist dass man seine Rufnummer in diese Karten nicht portieren darf, damit hast du recht, aber irgendwelche Vorteile müssen ja bei den teuren Vertragstarifen von Vodafone und Tmobile noch verbleiben, sonst sehen die Kunden nicht mehr ein, warum sie viel mehr zahlen müssen, als die Submarken oder Discounter.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    auf der CeBIT wurde auf Nachfrage klar gesagt, daß "Max S" in Verbindung mit einem Festnetzangebot kommen soll. Termine gabs noch keine. Das wird so was ähnliches wie 4DSL werden sollen, vermutlich aber nicht so günstig, wie bei denen.


    Ich glaub eigentlich schon das Max S wenn er kommt bei T-Mobile als eigenständiger Tarif kommen wird.


    Eine SIM Karte mit Festnetzflatrate wie bei 4DSL kann ich mir schon auch gut vorstellen, aber ich denke das würde dann im Rahmen eines T-Com Call&Surf Paketes laufen und nicht über T-Mobile, und da passt dann der Produktname Max S nicht wirklich.


    Was mich auch intressieren würde wäre, ob bei Max S auch eine T-Mobile@home Festnetzrufnummer dabei sein wird.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Wenn HOME dabei wäre und die Festnetzflat bundesweit gelten würde, dann würde ich dafür 15€ zahlen wollen, denke das ist ein guter Preis, mehr macht keinen Sinn, dann holt man sich gleich Base1.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    wenn man von der E-Plus Logik ausgeht, würde der Max S nur das Festnetz, eine HOME Rufnummer umfassen und knapp unter 20 Euro kosten (weils T-Mobile ist :-)


    Da aber die Preise permanent in Bewegung sind und Frau Reding die Roaming-Preise regeln will und das Verwaltungsgericht Köln die Interconnect Entscheidung der Bundesnetzagentur (Fest --> Funk) wohl gerade "nicht so gut fand", ist im Moment mal wieder alles offen.


    Soll heißen. Geduld und abwarten. Hier auf TT oder in Tt (Teltarif :-) wirds sicher bald zu lesen sein :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Einzig was mich an den Flat Tarifen stört ist die Vertragslaufzeit. Was ist wenn sich der Freundeskreis total dreht und auf einmal in einem anderen Netz funkt? Freundin mit der man am meisten telefoniert?


    Schenk ihr eine Xtra o.ä. als Zweitkarte. Wenn sie die nicht mitnimmt -> neue Freundin suchen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Schau dir doch mal die Tarifwechselkonditionen genau an bei T-Mobile. Kostet je Stufe 25 Euro. Und du kommst vom Max eco nur in die Relax Scheiße. Kein Wechsel von Max nach Basix möglich.
    Oder hab ich da was falsch gelesen.


    Käse! ;)


    Max eco -> Relax 50 eco
    Relax 50 eco -> Basix eco oder VVL mit Basix und EG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!