Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Orginal geschrieben von Phonenetwork.de
    Naja, morgen kommt mal unser Vertriebsbeauftragter ins Unternehmen vorbei, er haht mir auf jedenfalls geraten, wenn wir neue Verträge beantragen wollen, dass wir noch 5 Tage warten sollen...aber mehr will er mir morgen sagen.
    Ich bin gespannt.

Hallo,

na, hast was liebes gehört vond einem Vertriebsbeauftragten? Würde mich shcon interessieren.......ob ich warte bis zu PK oder nen neuen Vertrag abschließe bei o2.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Hallo,

na, hast was liebes gehört vond einem Vertriebsbeauftragten? Würde mich shcon interessieren.......ob ich warte bis zu PK oder nen neuen Vertrag abschließe bei o2.
    Flori

War auf jedenfall ein Interessantes Gespräch. Und den Geschäftskundentarif hat er uns gestern auch schon angeboten gehabt, aber er meinte, wartet noch kurz :-)

• Immer ruhig bleiben sind ja nur noch 2 Tage bis zur PK!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Immer ruhig bleiben sind ja nur noch 2 Tage bis zur PK!

Wann ist die eigentlich jetzt genau?
    Hat schon jemand rausgefunden, ob sie übertragen wird?
    http://www.eplus.de/pressekonferenz scheint es nicht mehr zu geben...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bin mal gespannt ob es einen livestream gibt. War eigentlich bei Eplus immer ganz interessant, da auch die Fragen der Journalisten mitübertragen wurden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!