Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Zitat

Original geschrieben von kball hoffe mal d4ancer schreibt nicht vom Arbeitsplatz aus im TT Forum :D

Na ja, dass sich die (E-Plus-)Kunden durch diese Pseudo-BASE-Selbständigkeit nach Strich und Faden verarschen lassen, ist ja kein Staatsgeheimnis gewesen. :p

Sogar die eigentlich cleveren Telefon-Treffler lassen sich verdummen und meutern nicht bei unsinnigen Überschriften wie "BASE hat wieder Netzprobleme". ;)

Die Überschrift dieses Threads ist ebenfalls recht abwegig: "Base kündigt ... an" (seit wann kann eine "Flatrate-Marke" etwas ankündigen?) - passend zum vom TE verlinkten Inside-Handy-Artikel http://www.inside-handy.de/news/8227.html. Dort wird in Base gar eine "Eplus-Tocher" (Rechtschreibfehler © Inside-Handy.de) gesehen. :p

Bald portiere ich noch meine T-Mobile-Nummer von Relax zu Max c/o T-Mobile?!? :mad: :p

• Ich weiß zwar nicht, wass das, wass d4ncer geschrieben hat, mit meiner Aussage zu tun hat...aber nun gut.

Jedenfalls ist das, was er gesagt hat doch nichts neues...oder?
    Ich meine, das die Jungs von Base die Daten von E-Plus einsehen können, weiß doch mittlerweile jeder, auch dass die Anfragen beantworten können.

Könnte jetzt ausführlich werden, aber so viel Zeit hab ich nicht.

Naja, morgen kommt mal unser Vertriebsbeauftragter ins Unternehmen vorbei, er haht mir auf jedenfalls geraten, wenn wir neue Verträge beantragen wollen, dass wir noch 5 Tage warten sollen...aber mehr will er mir morgen sagen.
    Ich bin gespannt.

• Sofern die Fullflat kommen sollte, ist das eigentlich noch eine Auswirkung von Krammer oder geht das bereits auf die neue Geschäftsführung zurück?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    In irgendeinem der beiden Threads habe ich mal was von der Flexicard gelesen.

Das wäre ja mein Wunschtraum ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Genau, Rundschreiben an alle :

Wer kennt einen mir Spitznamen d4ncer ?

Belohnung 100 Freiminuten !!!
    :D

Bin Gott sei Dank nicht mehr dort ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wäre ja mein Wunschtraum ;)

Ich hätte gerne noch:

- günstige Datenpakete
    - GPRS by Call unter Simyo Niveau
    - Online Kundenbetreuung
    - flexible Tarifwechselmöglichkeit

:D

Gruß,

Meilow

• Joah. Es schränkt halt doch - und das hätte ich nicht so in dem Ausmaße gedacht - ein bisschen ein, wenn man mal ein Zeithandy nutzen möchte. Die müssen ja nichtmal zeitgleich eingebucht sein können. :) Da es das bei alles Mitbewerbern und sogar noch besser gibt, empfinde ich den Wunsch gar nicht als so utopisch :)

iPhone X 256GB

• Könnten wir bitte BTT gehen?

TT User scheinen in letzter Zeit mit extremer Vorliebe abzuschweifen - macht die Threads nicht immer interessanter.

Vorschlag: Schloß bis zum 1.4.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Bin Gott sei Dank nicht mehr dort ;)

wär aber bestimmt gut gekommen.. :D
    ich han zwar nix verstanden, was meine Vorredner jetzt sagen wollten, aber darüber hab ich wenigstens gelacht...
    anscheinend plant e+ auch noch ne neue Prepaidgeschichte.. hätt mich eher gefreut, wenns was zu der flat g`schrimm hättn!
    Servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!