Vista und externe Festplatte-Skandal!

• Alles was einmal bei Windows XP ordentlich funktioniert hat, kann man bei Vista vergessen.

Ich hab mitterweile die dritte externe Festplatte versucht anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Vista verlangt ständig nach irgendwelchen Treibern, die es aber gar nicht gibt.

Wie gesagt mit Windows XP kein Problem ---angeschlossen---läuft!

Hat schon irgendjemand geschafft eine USB Festplatte zum Laufen zu kriegen?!

• Was heutzutage alles schon skandaloes ist...

Meine USB-Platte tuts problemlos unter Vista.

• Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Hat schon irgendjemand geschafft eine USB Festplatte zum Laufen zu kriegen?!

Ja - kein Problem. Meine 320GB Iomega läuft.

• Frag mal den Treiber für den USB-Controller.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Haste halt ein lausiges Board - oder einen lausigen Boardtreiber :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Mit meiner Konfiguration (ATI Express3200 Chip und Icy Box USB) hatte ich nur bei der customer preview Probleme, mit der final Ultimate läuft alles bestens.

Du scheinst echt eine "momentan" (das kann bei Microsoft schon morgen anders aussehen) nicht unterstütze Kombination zu haben.

Wenn du auf Vista nicht verzichten willst sollte eine 5€ USB Karte helfen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Meine USB-Platten laufen alle absolut problemlos. Würde mal schauen, ob Dein USB-Port an sich vernünftig funktioniert (aktueller Treiber, andere Geräte ausprobieren usw.).

CU, Cheesy

• Re: Vista und externe Festplatte-Skandal!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Alles was einmal bei Windows XP ordentlich funktioniert hat, kann man bei Vista vergessen.

Wenn doch mit XP alles läuft, warum hast Du dann Vista installiert?

Masoschistisch veranlagt?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!