Samsung U600 ultra 2 Edition 10,9

  • Displayschaden


    Hallo,


    habe leider vor kurzem das Display meines U600 durch runterfallen zerstört.
    Ist leider so dämlich auf ne Stuhlkante gefallen das genau das Display getroffen wurde :(


    Jetzt hab ich 2 fragen, und zwar:


    Gibt es ORIGINAL Ersatzteile günstiger als diese hier ? -->


    [Oberschale]



    [Display]



    Und, kann ich das selbst durchführen, oder was müsste ich noch dazu berappen wenn ich in nen Service-Laden von Samsung gehe.


    Grüße!

  • microSD Speicherkarte mit 8 GB


    Also, ich muss euch leider mitteilen, dass das U600 keine microSD Speicherkarten mit 8GB unterstützt. :(
    Vllt bringen künftige Firmware-Updates etwas... mal schauen.

    mfg
    sai2

  • Wenn ich den Tastenton ändern will, steht bei mir: Änderung nicht möglich. Wähldispaly auf "Normal" festlegen. Ich denke es bezieht sich auf das Hintergrungbild, weil da kann auf "Theme" oder "Normal" wechseln. Trotz der änderung auf Normal kann ich denn ton nicht wechseln.
    Weiss einer von euch was ich da genaues machen kann?
    Und wie kann ich nachsehn wie akteull die Firmware ist?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    ...
    Und wie kann ich nachsehn wie akteull die Firmware ist?


    Aktuellste Firmware (FW) ist die U600XXGK2, einfach im Handy *#1234# drücken, dann siehst du deine aktuellste FW.

    LG
    Marloni

  • @ MrFreak: Danke


    @ all: Leute bitte helft mir mit dem nervigen Tastenton, ist dieses Problem hier nicht bekannt oder bin ich der einzige?
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    @ MrFreak: Danke


    @ all: Leute bitte helft mir mit dem nervigen Tastenton, ist dieses Problem hier nicht bekannt oder bin ich der einzige?
    shepy


    Ich denke die meinen was anderes: Einstellungen >> 3 drücken >>> 5 drücken >>> und 1 drücken (Schriftart) und diese von Theme/Federkiel/Haftmemo nach "Normal" ändern.

    LG
    Marloni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!