Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ist das n95 heute denn erscheinen, konnte heute nciht stadt wegen arbeit

Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.

Ich weiß,das gehört hier nicht rein,aber ich habe eine Frage,und zwar:
    Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2

Genau so! Du musst mindestens immer die 20€ bezahlen. Schaffst Du nur 12€ musst Du trotzdem 20€ bezahlen.

• hallo

wann kann man eigentlich mit 2-3 updates von nokia für das n95 rechnen,also monatsmässig?
    ich hatte in den letzten jahren überwiegend samsungmodelle
    kann es aus diesem grund für nokia nicht einschätzen.

• rechne mal maximal mit einem pro monat! Eher mehr wenns handy frisch draußen ist, wenns 6 Monate aufm Markt ist eher weniger!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• danke dir,sorry wegen dem doppelpost

ich wollte nur die genionL aktion noch als tarif bekommen mit dem n95
    dann würde ich doch bis ende juni warten mit dem vertrag
    so dass zumindest 2 updates vorliegen

vielleicht sinkt es bis dahin ja auch mit dem preis

danke & sorry nochmal

• Nochmal wegen der Farbvarianten:

Das hier müsste "warm graphite" sein. Oder ist es doch nur "sand"?

Hat jemand noch mehr Fotos eines N95 in warm graphite von hinten?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!