ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ist das n95 heute denn erscheinen, konnte heute nciht stadt wegen arbeit
Ja, mehrere The Phonehouse Shops haben es vorrätig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ist das n95 heute denn erscheinen, konnte heute nciht stadt wegen arbeit
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ich weiß,das gehört hier nicht rein,aber ich habe eine Frage,und zwar:
Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich hatte noch nie einen Vertrag bei einem Handy und möchte wissen,wie das mit dem Mindestumsatz ist,sagen wir,der Mindestumsatz beträgt 20€ und ich schaffe nur 12€ oder so,muss ich dann den Rest bis 20€ draufzahlen oder wie ist das ? Sorry für OT.
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Genau so! Du musst mindestens immer die 20€ bezahlen. Schaffst Du nur 12€ musst Du trotzdem 20€ bezahlen.
Okay,danke. ![]()
hallo
wann kann man eigentlich mit 2-3 updates von nokia für das n95 rechnen,also monatsmässig?
ich hatte in den letzten jahren überwiegend samsungmodelle
kann es aus diesem grund für nokia nicht einschätzen.
rechne mal maximal mit einem pro monat! Eher mehr wenns handy frisch draußen ist, wenns 6 Monate aufm Markt ist eher weniger!
danke dir,sorry wegen dem doppelpost
ich wollte nur die genionL aktion noch als tarif bekommen mit dem n95
dann würde ich doch bis ende juni warten mit dem vertrag
so dass zumindest 2 updates vorliegen
vielleicht sinkt es bis dahin ja auch mit dem preis
danke & sorry nochmal
Ist es kackbraun oder dunkelbunt?
Nein es ist "dark graphite". <- 100%tig
MfG Majorsky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!