Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Kann man so schlecht pauschal sagen


    Bei einem Kamerafehler spielt es nur eine untergeordnete Rolle ob es an der SW oder HW liegt - die SW kann man eh ändern und wenn es doch an der HW hängt kann man es zumindest per SW "reparieren" (genauso wie man die Bilder ja nachträglich per Photoshop u.ä. fixen kann - das kann man ja auch im Handy automatisieren)


    Hingegen wenn eine Antenne Empangsprobleme durch ihre Bauform/-größe oder ihren Einbauplatz hat ist das per SW natürlich unmöglich - wenn es hier aber nur an der Umsetzung durch die SW liegt (wie ich es z.B. schon bei DVB-T Tunern erlebt habe) ist es selbstverständlich kein Problem das zu verbessern ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Dann gib die Hoffnung mal schnell wieder auf denn das "Wurde bereits gepostet ;)" (um Dich zu zitieren :D) dass das nicht so ist ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Hat jemand sonst noch bescheid bekommen wann er es geliefert bekommt? Mein Händler sagte mir die haben eine zusage das sie es spätestens in der ersten Aprilwoche haben...


    7.4.07 hab ich auch schon erwähnt

    kein iPhone in 2018!

  • tribal-sunrise


    Danke,... :top: !


    Gut, den schwachen GPS- Empfang kann man, sollte sich das Problem nicht durch Updates lösen lassen, ja immer noch mit einer externen GPS- Maus unterstützen. Sind dann zwar wieder mehr Kosten (hab nämlich noch keine), aber wenns denn dann richtig funzt :D !!!

  • Zitat

    halbautomatik


    Gut, den schwachen GPS- Empfang kann man, sollte sich das Problem nicht durch Updates lösen lassen, ja immer noch mit einer externen GPS- Maus unterstützen. Sind dann zwar wieder mehr Kosten (hab nämlich noch keine), aber wenns denn dann richtig funzt !!!


    Genau. Und wenn der Mp3-Player nicht funktioniert, kann man vielleicht auch einen externen irgendwie ans n95 anschließen ... falls die Lautsprecher funktionieren.


    Son Quatsch, dann brauch man kein Handy mit GPS, wenns dann nicht gut genug ist GPS zu empfangen.

  • und wenn der Handyempfang nicht gut, ist dann kann ich micht vielleicht per Bluetooth über ein externes Handy im Netzt einloggen :D

  • Also wenn es bei meinem Auto mit bedampfter Scheibe nicht 100 % zufriedenstellend ist könnte ich ihm das vielleicht noch verzeihen... aber blöd wär es schon nochmal 80-100 € für ne anständige Maus zu zahlen...


    Werd es eh frühestens im Juni kaufen, da überlass ich euch den Praxistest :D

    RIP Signatur...

  • Also ohne Gps ist das N95 keine 650 euro wert. Wenn man noch extra eine Maus braucht was ist dann besser als beim N80 ? Die 5 Mpix Kamera oder die Dvd Qualität Videos ? Das wars. Und dafür doppelt so viel zahlen ?


    übrigends kostet eine gute Maus wirklich 80-100 Euro ? Ich dachte mit 50-60 Euro bist du dabei ?

  • Zitat

    7.4.07 hab ich auch schon erwähnt


    War heut in Frankfurt auf der Zeil, neben dem Saturn ist ein kleiner Shop vom NokiaMichel. Da wusste niemand was vom 7.4.



    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!