Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ja, das N95 unterstützt miniSD - die abgebildete SD Karte passt da ja ohnehin überhaupt nicht.

Btw: Nimms mir nicht übel, aber bitte feil mal noch etwas an Rechtschreibung, Grammatik usw. - beim Lesen haben sich meine Zehnägel hochgerollt.

Alles klar Chef ;)

Ps:
    Das N95 schluckt keine miniSd Karten...sondern nur MicroSD

• Hab eben bei media-markt einfach so n95 vorbestellt, hab ja nen gutschein 230€.
    Also ich sollte das gerät erst am 16.04 erhalten.
    Habe auch 50€ anzahlung gemacht.
    16.04 obwohl mir 100% ma sicher gegeben wurde das es am 7.04 erscheint.

kein iPhone in 2018!

• Damals gab es den Laden noch nicht aber letztes Mal war ich im Terminal 1 bei Multitronics und die hatten bereits das Nokia E61 obwohl es kein Online Shop (hatte am Vorabend vor dem Flug nachgesehen) auf Lager hatte. Auch sonst waren die ganz gut ausgestattet.
    Es ist reine Glückssache, wenn die Waren reinbekommen, dann kannst Du es gleich mitnehmen. Ich werde wohl am Freitag fliegen und da mal reinschauen. Sollten die das N95 da haben, melde ich mich am nächsten Tag im Forum und gebe Bescheid. Allerdings werden viele Leute auf das N95 scharf sein, so dass es wohl nicht einfach wird in einem "öffentlichen" Laden ein Gerät auf Lager zu finden. Mal sehen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Interested
    Über die Verwendungsmöglichkeiten von 4Gb microSD's ist sich hier noch keiner so richtig sicher - glaub ich -. Erstmal unterstütz das N95 nur die 2Gb Speicherkarten, was sich aber im Laufe der Zeit noch ändern könnte. ;)

SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
    CU John

Ist das eine Behauptung/Vermutung oder Stützt es sich auf irgendwelche Tatsachen?

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    :D Fällt dir da beim Lesen was auf? :D

Immer diese Copy&Paste Fehler :rolleyes: ;) - Danke für den Hinweis.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• John
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke mal, dass ich deiner Aussage vertrauen kann!! Somit ist das definitv mein nächstes Gerät. Das WAR der einzige Punkt, der mich davon abgehalten hat!!Nochmals danke :D :top:

P.S Nein-auf meiner Tastatur klemmt keine Taste!!!!!!!!!!!!!!!!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von John
    und das erstmals für ein Gerät mit bis zu 4GB!
    Cheers
    John

Du hast die 4GB microSD auch auf anderen aktuellen S60 Geräten getestet? Afaik sollte es auch bei N93 und Co gehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!