Spekulationen: Nokia 8600 - Luxus light

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    PS: Wo erkennt ihr das die Tastaturabdeckung leicht transparent ist zumindest auf dem Bild kann ich nichts erkenne ?.

Das ist auch eine Sache der Einstellung des Monitors! ;) (für diejenigen, die immer noch keine Transparenz entdecken können)

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Edit: Ah ok jetzt habe ich es auch gesehen. Man sieht ganz leicht die rechte Zahlenreihe 3-6-9. Ok das kann kein versehen sein d.h muss es wohl transparent sein. Einerseits ganz nett. Andererseits fällt Metall ja dann als material wohl flach. Und Glas wohl auch. Eventuell getönte Plexiglas. Bzw schnödes Plastik auf Kosten der Haptik.

Nicht nur die rechte Seite ist zu erkennen, auch die linke Seite und die mittleren Tasten scheinen leicht durch.
    Ja, Glas kann man sich wohl abschreiben, aber ein durchschimmerndes Plastik würde dem Handy nicht gerecht werden - auf den Livepics sieht es aber ganz nett aus, mal sehen, wie es sich in der Hand anfühlt, obwohl die Rückseite immer noch nicht zum Gesamtbild passt.

Weitere Live pics:

http://www.ringnokia.com/2007/05/exclusive_6_nok.html

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Und noch mehr Bilder, also Nokia sollte langsam mal ein Statement abgeben.

Es wurde noch kein Releasetermin mit entsprechender Pressemitteilung vorgezogen, weil im Internet vorab Fotos kursierten. Wir sind hier nicht in der Phonoindustrie. ;)

Gruß Dominik

• Naja, aber da Nokia bei der 8000er-Serie erst kurz vor Release die Geräte vorgestellt hat, könnte es ja bei dem 8600 auch recht schnell gehen.
    Dass wegen veröffentlichten Fotos der Releasetermin nicht vorgezogen wird, ist wohl jedem hier klar - war nur Wunschdenken.;)

Da jedoch länger nichts besonderes vorgestellt wurde, könnte man ja Anfang Juni was Neues bringen.

I ♥ my E72

• Meiner Mutter gefällt es. Und da sie ihr 6610 wirklich lange benutzt hat wird sie sich über das Telefon wirklich freuen. Ich hoffe die Haptik ist in Ordnung. Weiß schon jemand über den Preisrahmen bescheid ? Wenn es den schon bald kommen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!