n73 - Radiohören per Bluetooth möglich?

• Hallo,
    ich habe eine frage es handelt sich um folgendes unzwar habe ich mir vor kurzen das handy n73 gekauft und wollte mal fragen ob ich per bluetooth mp3 oder radio hören kann (z.b bh100 ?) wenn ja mit welchen !

und gibs eine möglichkeit das radio zu hören ohne kopfhörer zu benutzten

vielen dank für eure hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

• Unmöglich den die Kopfhörer sind auch die Antenne des Radios.

Und was meinst du mit per Bluetooth Radio und Mp3 Player hören ?

Meinst du per Bluetooth Kopfhörer ? Ja das geht sogar in Stereo.

• ne tuts nich in stereo^^kein a2dp oder wie das heißt via BT!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• @ selviboy:

Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da das N73 AFAIK nicht das BluetoothStereoProfil unterstützt, ist das kabellose mp3 hören keine Freude.
    Für die Geschichte mit dem Radio ist mir keine Lösung bekannt.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    das erste series60 handy von nokia, dass A2DP untersützt ist AFAIK das N95, dass in ein paar wochen erscheinen soll!

MFG

Falsch! Das erste und momentan einzige Serie60-Gerät mit A2DP ist das N91 8GB und das gibt's ja schon länger!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Mir würde gesagt das n73 unterstützt A2DP mittlerweile auch ich such mal den Thread.

Ich habe gefragt ob das Nokia N73 A2DP unterstützt und folgendes wurde mir geantwortet:

Hier der Link zum Thread also ich kann mir gut vorstellen das das N73 das unterstützt:

Voila

• Funktioniert nur mit nem MSI Bluetooth-Stereo-Headset in Verbindung mit MSI BluePlayer, wurde schon mehrfach gepostet!!
    Nutzt Dir in diesem Fall also überhaupt nix, da Du damit nur mp3's hören kannst
    (Ich hab' ein N73 ME und ein MSI FS310 Bluetooth-Stereo-Headset)!

Wie bereits erwähnt ist das N91 8GB "definitiv" das momentan einzige S60-Gerät mit A2DP.

Nokia rüstet lieber seine S40-Geräte mit A2DP (siehe 6280/6288/7373/6233 usw.) auf, ist doch logisch :top:

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!