N95 Navigation ?

• Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    dumme frage und bitte um einfache antwort:

entstehen irgendwelche kosten (verbindungskosten, nutzkosten....) beim gebrauch des navi?

mfg

Wenn du auf Netzzugang: Nie einstellst, entstehen ausser dem Kauf des Lizenzcode keine kosten.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    So nebenbei, gemäss der Navicore Webseite, läuft Navicore nun auch auf dem N95, jedoch im Moment noch ohne Nutzung der internen GPS-Antenne des N95. Ich denke jedoch diese Unterstützung wird auch bald kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die führenden Navi-Software Hersteller das N95 einfach links liegen lassen. Es braucht vielleicht einfach noch ein wenig Gedulf.

Gruss Supernova

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt die Navicore Software bestelle? Muss ich die für das interne GPS kompatible Software teuer nachkaufen oder wirds da ein Update geben. Weil es ja sonst wesentlich mehr Sinn machen würde zu warten, bis das neue, mit dem internen GPS kompatible, Programm draussen ist um nicht zweimal zahlen zu müssen.

• Nur mal mein aktueller Stand zum "switchen" der Lizenz:

Ich habe jetzt 2 x von Smart2go die automatisierte Antwort bekommen, das ich mich an die Nokia-Helpline wenden soll...die reagieren gar nicht persönlich (auch keine Frau Hoppe).

Bei der Nokia-Line weiß man auch nicht weiter und hat das Problem nun nach Finnland "kommuniziert".

Man hofft, das man von dort "im Laufe der Woche" eine Info erhält...super...es heißt:

Weiter warten :flop:

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wenn du auf Netzzugang: Nie einstellst, entstehen ausser dem Kauf des Lizenzcode keine kosten.

Gruss

Den Kauf des Lizenzcodes kann ich doch aber auch über Wlan abwickeln oder? Wieviel Daten werden dabei übertragen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zum reinen Navigieren wird ja auch keine Datenverbindung benötigt, nur wenn er sich zusätzlich Kartendaten herunterladen muss.

Gurß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat eigentlich jemand einen Link zu einem Navi-Software-Test, in dem die verschiedenen Anbieter miteinander verglichen werden und wo es vielleicht ne TOP 10- Liste gibt? Wäre natürlich nicht schlecht wenn der Test relativ aktuell wäre. Ich find da irgendwie nur ältere Sachen.

Gruß und Dank

• halbautomatik

Ich arbeite zwar nicht bei Navicore, doch so wie ich die Firma Navicore kennengelernt habe, wirst Du Dir da gratis das Update runterladen können.

Schreib doch kurz an Navicore ein Mail, die antworten ziemlich schnell und schreib doch die Antwort kurz hier rein.

Gruss Supernova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!