Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der Satz "Die Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben." steht in beiden AGB-Fassungen.
    Außer der von mir bereits erwähnten Änderung sind keine weiteren Änderungen erkennbar.

Wenn dieses .pdf tatsächlich der alten Fassung entspricht (und nicht nur vergessen wurde, einige Details anzupassen).

Evtl. hat hier ja jemand die AGB vom Bestelltag (28.3./29.3.) abgespeichert und kann diese bei einem Freehoster hochladen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?

Hat sich Neckermann mit seinen Schuldeingeständnis-Brief aus der Affäre ziehen können?

Grüße,
    Marco

• Der grossartige Schrieb der Rechtsabteilung, den ich bekommen sollte, bleibt auch aus. Vergesslichkeit oder kalte Füsse?

Da scheinen wohl Vertrieb, Geschäftsführung und Rechtsabteilung differenzierter Meinung sein :D

• Mich scheinen die auch zu vergessen. ;)

Außer der Emailbestätigung und dem "Baum ausverkauft, Kamera kommt in vier Wochen" Brief habe ich nichts mehr von Neckermann bekommen.
    Ich bin dank des "netten" Hotliners echt in Versuchung nach Ablauf der vier Wochen mal eine kurze schriftliche Anfrage zu starten wo denn die zugesagte Kamera bleibt.

Und wenn es nur meiner Genugtuung Rechnung trägt den Neckermännern Arbeit zu verschaffen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ich hab heute nun meinen Storno-Brief bekommen.
    Ist der "Wir möchten sie nicht länger warten lassen Brief". Und das obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hab. Was für eine Frechheit!

• Zitat

Original geschrieben von VioXX
    Ich hab heute nun meinen Storno-Brief bekommen.
    Ist der "Wir möchten sie nicht länger warten lassen Brief". Und das obwohl ich bereits eine Anzahlung geleistet hab. Was für eine Frechheit!

Hehe, deine Anzahlung wird bestimmt deinem Kundenkonto gutgeschrieben. :D :top:

• Auch wenn ich den Aufriss wg. der Kamera hier nicht verstehe:

Seine Anzahlung müssen die auf jeden Fall wieder rausrücken, da ist nichts mit "aufbrauchen". Sie haben die Zahlung für eine Lieferung bekommen die Neckermann nun stroniert hat, damit sind die gezogenen Leistungen wieder herauszugeben (und nicht auf ein Kundenkonto gutzuschreiben.)

• Ich werd trotzdem mal versuchen mit einem netten Brief die Lieferung doch noch zu erwirken, bevor ich mir die Kohle Auszahlen lasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!