Mich ärgert aber die Reduzierung der SMS Vorhaltefrist auf 24 Stunden.
AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei
-
-
-
Nicht nur TR, sondern auch CH inklusive
AyStar hat aber noch weitere Vorteile. So gehört die Schweiz bei Ay Yildiz zur EU-Zone. Welcher Prepaid-Tarif kann das nach der letzten Umstellungsphase noch von sich behaupten? Früher hatte ich immer noch Fonic und Blau für solche Nutzung. Inzwischen wird es eng, wenn man jemand aus der Familie etwas für Schweiz oder Bodenseegebiet mitgebenn möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
AyYildiz hat neue Preise für die SmartPacks ab 1.3.18 und die Datenmengen erhöht:
...
Danke für die Info :top: -
Weiß jemand, wie man am einfachsten und ohne Buchungskosten die 'aystar Internet Flat 2 GB' für € 9,99 bucht?
Gibt s da so nen USSD Code, etc.? -
Die App herunterladen und buchen ist zu einfach oder?
Gruß Marco
-
Bei Aldi Talk ist es möglich, auf eine SIM mehrmals hintereinander eine MNP durchzuführen und man bekommt jedesmal 25 Euro Guthaben. Weiß jemand, ob das auch bei Ayyildiz möglich ist?
-
Bei Aldi Talk ist es möglich, auf eine SIM mehrmals hintereinander eine MNP durchzuführen und man bekommt jedesmal 25 Euro Guthaben. Weiß jemand, ob das auch bei Ayyildiz möglich ist?
Das es meines Wissens eine Plattform ist ja. Geht beim Original genauso.
Gruß
-
Das es meines Wissens eine Plattform ist ja. Geht beim Original genauso.
Gruß
Danke für die Einschätzung. Ich werde es einfach ausprobieren und berichten.
-
Bei o2 habe ich zweimal hintereinander eine jeweils neue Nummer auf eine Prepaidkarte portiert und beide Male 25€ nicht auszahlbares Bonusguthaben erhalten.
-
Danke für die Einschätzung. Ich werde es einfach ausprobieren und berichten.
Es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!