Klaus, der Xtra Classic Anreiz liegt darin, daß dort im 1. Monat Xtra Nonstop gratis ist.
Wenn die nicht völlig blöd sind in Bonn, fällt einer der Tarife weg oder Xtra Nonstop läßt sich nicht mehr zum Friends dazubuchen ... ![]()
Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,Das ist doch eine große Kacke, Leute. Besonders für unsere "Schubladen-Xtras". Da fuhr man doch mit Phone-/MessageTime besser, man konnte sich das Verfallsdatum in seinen Kalender eintragen, zeitig nachladen, und gut war's. Weiß man denn jetzt, wann die Karten abgeschaltet werden? Wie kann das Abschalten verhindert werden? Alle 12 Monate aufladen? Das wäre ja kein Thema. Alle 12 Monate eine SMS schicken? Wäre auch kein Thema.
Ich sehe keinen Grund, warum ein Netzbetreiber den Leuten Schubladenkarten finanzieren sollte. Und wozu eine Karte am Leben halten wollen, die nie genutzt wird? Aber abgesehen davon, trag dir ab dem Tag der Aufladung einen Termin 15 Monate später in den Kalender ein. Ne SMS bekommst du 4 Wochen vor Abschaltung natürlich auch, nützt aber nix, wenn die Karte nur in der Schublade liegt. -
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Die Bergrenzung der Phonetime wurde bereits gekappt:
Die Xtra Karte meiner Freundin hat gestern noch funktioniert, sollte sich aber seit dem 28.02 in Messagetime befinden.Endlich mal etwas Possitives bei T-Mobile!
Gruss
PP -
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
Die Bergrenzung der Phonetime wurde bereits gekappt:Kann ich nicht bestätigen! Meine Original T-Mobile Karte von Anno dazumals befindet sich noch immer in der Message Time. Die von Debitel ebenfalls, aber von denen hatte ich auch nichts anderes erwartet.
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Ich sehe keinen Grund, warum ein Netzbetreiber den Leuten Schubladenkarten finanzieren sollte. Und wozu eine Karte am Leben halten wollen, die nie genutzt wird?Ich habe meine Xtra in der Schublade, sie ist dauerhaft auf meinen T-Mobile Business-Vertrag umgeleitet. Da die Xtra-Nummer die Nummer ist, die im Telefonbuch steht und weit bekannt ist, bekomme ich darauf die meisten Anrufe.
Ich habe eben mit der Hotline telefoniert, die Dame war sehr freundlich und meines Erachtens nach sehr kompetent (habe einige Fragen, deren Antworten ich wusste, zu Rufumleitungen, Max, HOME & MultiSIM und alten Business-Verträgen mit Voice & Data Option gestellt) - sie sagte mir, solange Guthaben auf der Xtra-Karte ist, wird sie nie abgestellt werden :top:
Das wäre doch sehr positiv, wenn das stimmen würde.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Aber abgesehen davon, trag dir ab dem Tag der Aufladung einen Termin 15 Monate später in den Kalender ein. Ne SMS bekommst du 4 Wochen vor Abschaltung natürlich auch (...)Woher nimmst Du diese Information? Ist das offiziell? Wie gesagt, die Hotlinerin sagte, man würde die Karten nicht abschalten, solange Guthaben drauf ist.
Gruss,
Klaus -
Ist die Frage, ob Karten aus der Messagetime automatisch "aufwachen", oder ob eine Aufladung nötig wird.
Nur die Umstellung von Phone- auf Messagetime scheint gestoppt. -
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Woher nimmst Du diese Information? Ist das offiziell? Wie gesagt, die Hotlinerin sagte, man würde ...
Was die Hotlinerin sagte, ist aber auch nicht "offiziell" ... auch Hotties werden zum Teil mit Fehlinformationen versorgt. Das ist hier im TT schon häufiger aufgefallen.Manchmal beschleicht mit das Gefühl, dass dies zum Teil sogar absichtlich geschieht. In einem von mir kürzlich geführten Telefonat wurde mir etwa versichert, dass der Tarif Click auch nach dem 01.04.2007 noch gebucht werden könne ... den Wert dieser Info konnte man bereits einen Tag später auf der Xtra-Click Website sehen ... :flop:
Gruß aus Wedau
-
ich bin seit dem 20.3 in der Message time. Kann man bei t-mobile anrufen und diese wieder zum Leben erwecken oder muss man diese trotzdem Aufladen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!