Als Bewerbungsfoto geeignet?

• Hallo,

ist das Foto hier als Bewerbungsfoto (Praktikum, Auswärtiges Amt) geeignet? Es hebt sich zwar von den gewöhnlichen Passfotos ab, ist jedoch kein Urlaubsschnappschuss sondern eine Aufnahme eines Fotografen.

Es grüßt
    Flatty

• Re: Als Bewerbungsfoto geeignet?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    sondern eine Aufnahme eines Fotografen.

Der Hintergrund zeigt imho eher das Gegenteil, oder?

Chinese aus Bremen

• ist das dein ernst? oder april april? :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Re: Als Bewerbungsfoto geeignet?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Der Hintergrund zeigt imho eher das Gegenteil, oder?

Er hat doch nicht geschrieben, das es ein Profi Fotograf war, oder jemand der davon Ahnung hatte. Jeder der eine Handykamera in der Hand hält, ist in diesem Moment ein Fotograf :D

Also das Foto würde ich nicht zum bewerben nehmen, besonders nicht für ein Auswärtiges Amt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Für einen Freiberufler in der richtigen Branche vielleicht...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• hhm, das schwarze rechteck würde ich weg lassen... macht bestimmt einen komischen eindruck.

höchstens für nen job beim bnd oder so...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ciao,

:eek:

Also auf keinen Fall. Also wenn es nicht ein spezielle Branche wäre, würde ich nur Studio Bilder nehmen. Enweder klassisches Passfoto oder halt ein Business-Foto.
    Und wenn das nen "Profi" war, frage ich mich wozu der soviel Hintergrund-Schärfe hat?!?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!