ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Erstaunlich ist vor allem, warum es letztlich die Anhänger von zwei mehr oder weniger gleichermaßen schlechten Netzen sind, die auf diese Weise zu Glaubenskriegern werden... E-Plus oder O2, Regen oder Traufe - was solls?
Wir D-Netz-Kunden hingegen schweigen und genießen.
Sieht jedenfalls so aus als ob D-Netz`ler genießen und schweigen. ![]()
Was mich ja immer wieder wundert ist, warum sich immer nur E+ und o2 Fans überwiegend zoffen ? Das war bei D1 und D2 Nutzern imho nicht so ausgeprägt als es noch kein o2 gab - und sieht immer noch die friedlicheren was das zoffen ums beste Netz angeht. Gab zwar auch hitzige Netzdiskussionen aber imho noch nicht so schlimm und ausartend wie es das mittlerweile ist.
Was auch immer wieder geil ist, wenn sich bestimmte E-Netz Fans über die Probleme der D-Netz User "aufgeilen" müssen, sollen sie eben froh sein wenn sie dann aktuell kein Problem haben. :p Nach meinen Erfahrungen (hab seit 1998 ein Handy) gibt es bei den D Netz prozentual gesehen wesentlich weniger Probleme als mit den E-Netzen was Netzausfälle, Netzstörungen, schlechten Empfang betrifft.
Ansonsten würde ich mal sagen das es die Abzocke so in der Form nicht mehr gibt, wie sie hier einige bei den D-Netzen vermuten.... Von den heutigen Preisen hat man in den Jahren von 1998-2004 nicht zu träumen gewagt.
Ansonsten zahle ich zum Beispiel lieber 50 € für nen 5 GB Tarif und habe dafür EDGE/HSDPA als 25 € für ne Full Flatrate wo ich dann nur per GPRS surfen könnte, das bringt dann ja auch soviel... Wenn es für 25€ auch mit UMTS passen würde, würde ich das Angebot wahr nehmen.