Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

  • Re: Standort Milte


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Das ist aber keine Nebenleistung von gogo65! :D
    Volle Pulle! :top:


    gogo65


    Aber die Mietzahlung von o2 an innerlich grüne Seelen schon... - also aufpassen gogo! :D :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Grün!


    Politisch bin ich mit Sicherheit nicht grün! :D
    Nur beim Mähdrescherbau (Claas-Grün) und Mobilfunk! :top:
    Wat is denn im hohen Norden los! Nix mehr???? :top: :p
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!!! :p



    gogo65

  • Re: Grün!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Wat is denn im hohen Norden los! Nix mehr???? :top: :p
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!!! :p

    Wat willste denn noch hören?

  • gogo erwartet, das im hohen Norden kein o2 Kunde mehr telefonieren kann - nun diese Hoffnung wird sich Sicher nicht erfüllen...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    gogo erwartet, das im hohen Norden kein o2 Kunde mehr telefonieren kann - nun diese Hoffnung wird sich Sicher nicht erfüllen...

    Es ist zahlenmäßig ganz schwer abzuschätzen, aber ich denke, daß in den besonders hart betroffenen Gebieten unterproportional wenige o2 Kunden sein werden, zumal ich denke, daß hier und da die eine oder andere Lücke in den nächsten Monaten auch noch verschwinden oder zumindest kleiner wird.


    Der normale Mobilfunkprivatkunde ist sicherlich nicht so empfindlich und wechselwillig wie unsereins hier im Forum - wir sind zwar Meinungsmultiplikatoren, aber weder die breite Masse noch repräsentativ.

  • objektivität


    Ja, das sehe ich ganz genauso...


    Es wird halt um jeden nicht versorgten Kellerraum ein riesen Palaber gemacht...


    und gogo kann das bei o2 besonders gut - bei E-Plus sieht er das natürlich ganz anders...


    Was soll's - wenns Ihn glücklich macht - es hat halt jeder seinen Fetisch...


    :D

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: objektivität


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja, das sehe ich ganz genauso...


    Es wird halt um jeden nicht versorgten Kellerraum ein riesen Palaber gemacht...


    und gogo kann das bei o2 besonders gut - bei E-Plus sieht er das natürlich ganz anders...


    Nun ja - so dürfte das wohl jeder sehen bei seinem Anbieter......wobei man bei E-Plus selten empfang hat im Keller. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Was soll's - wenns Ihn glücklich macht - es hat halt jeder seinen Fetisch...


    :D


    Jepp, E-Netz bashing zum Beispiel.... ;):D

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Ich bin entzückt, dieser Sinneswandel bei unserem Gogo....


    Wir werden ihn in Erinnerung behalten als Gogo den großzügigen, sanftmütigen Milten.


    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Meine Mutter hat 2 D1 Verträge, einen fürs Firmenhandy und einen fürs Privathandy.
    Fürs Privathandy sollte eigentlich jetzt auf ne Cars S gewechselt werden, aber nachdem was man hier so liest über O2 ist mir das doch zu gefährlich ;)
    Ist nicht gerade ein Kundenförderungsprogramm was die Blauen hier abliefern
    :flop:

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • a) was hat das mit dem Thread zu tun?
    b) warum dann nicht einfach einen crash5 im Netz von D1?


    editiert extra für drSeehas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!