Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Oh man,

bekomme schon Kopfweh wenn ich das hier lesen muss... ;)

Ja, die Barring Zwerge scheinen in so mancher Gegend nicht ganz zimperlich vor zu gehen... - schließlich reicht es doch, wenn diese in unseren gogo einen neuen Freund und Spielkamerraden gefunden haben...

Offentsichtlich haben die dort viel spass... :D

Aber mal selbigen bei Seite... - es wird sicher auch im nächsten Jahr im Zuge des Ausbau's neue Roamingeinschrenkungen geben.

Warum auch nicht? Es gibt genügend Regionen, die mittlerweile besstens Ausgebaut sind - aber immer noch theoretisch T-Mobile zur Verfügung haben... - genauso wie es Barring gebiete gibt, wo die Kunden optimalerweise nix von mitbekommen...

Meine Meinung - weiteres Barring ja - aber bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl...

Grüße Marco.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

Meine Meinung - weiteres Barring ja - aber bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl...

Grüße Marco.

RICHTIG. Aber warum kommt das in München nicht an?

Ich säge mir ja auch nicht den Ast ab auf dem ich sitze! Aber vielleicht ist das im Süden anders!

• gogo65

Dein Wort in Gottes Ohr!
    Und so schlimm bin ich doch nicht mehr!?
    Bin doch immer ganz lieb! In lezter Zeit! :D
    Was ist mit Osnabrück? Südkreis??

gogo65

• Gogo

Wir werden sehen... ;)

Au Du wirst irgendwann noch tolles o2 Netz bekommen - früher oder später...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• --> GOGO

Osnabrück und der südliche Landkreis Osnabrück lässt immer noch T-Mobile-Roaming zu !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: gogo65

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Und so schlimm bin ich doch nicht mehr!?
    Bin doch immer ganz lieb! In lezter Zeit! :D
    Was ist mit Osnabrück? Südkreis??

gogo65

Ich habe festgestellt, das es im Bereich Greven/Steinfurt inzwischen kein nationales Roaming mehr gibt. Ist aber auch nicht so schlimm.
    Diese Gegend ist wirklich super ausgebaut. Kann ohne Probleme mit Auto durch die umliegenden Dörfer fahren und telefonieren - ohne jegliche Abbrüche.

Nova

• Barring

Bist du schon mal nach Westbevern oder Ostbevern-Brock gefahren!
    Funklöcher ick hör dir trapsen!

gogo65

• Re: Re: gogo65

Zitat

Original geschrieben von nova
    Ich habe festgestellt, das es im Bereich Greven/Steinfurt inzwischen kein nationales Roaming mehr gibt. Ist aber auch nicht so schlimm.
    Diese Gegend ist wirklich super ausgebaut. Kann ohne Probleme mit Auto durch die umliegenden Dörfer fahren und telefonieren - ohne jegliche Abbrüche.

Nova

hab ich ein paar threads vorher auch schon gepostet. irgendwann am 27.11.07 in der früh haben die gebarrt.

outdoor ist hier wirklich gut, aber schau dir Laer, Horstmar, Darfeld etc an, in der Stadt und indoor ist da gar nix mehr mit o2. Auch in Steinfurt (Borghorst) reicht der eine Sender nicht wirklich. Stadtgebiet ist gut, aber indoor am Standrand ist nix mehr...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!