Zitatkann man davon ausgehen das o2 das D1 Roaming in Deutschland in den nächsten Wochen komplett deaktiviert.
Naja so schlimm wirds schon nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkann man davon ausgehen das o2 das D1 Roaming in Deutschland in den nächsten Wochen komplett deaktiviert.
Naja so schlimm wirds schon nicht....
Aber ganz ausschließen sollte man den Gedanken nicht.
Oh man,
bekomme schon Kopfweh wenn ich das hier lesen muss... ![]()
Ja, die Barring Zwerge scheinen in so mancher Gegend nicht ganz zimperlich vor zu gehen... - schließlich reicht es doch, wenn diese in unseren gogo einen neuen Freund und Spielkamerraden gefunden haben...
Offentsichtlich haben die dort viel spass... ![]()
Aber mal selbigen bei Seite... - es wird sicher auch im nächsten Jahr im Zuge des Ausbau's neue Roamingeinschrenkungen geben.
Warum auch nicht? Es gibt genügend Regionen, die mittlerweile besstens Ausgebaut sind - aber immer noch theoretisch T-Mobile zur Verfügung haben... - genauso wie es Barring gebiete gibt, wo die Kunden optimalerweise nix von mitbekommen...
Meine Meinung - weiteres Barring ja - aber bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl...
Grüße Marco.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Meine Meinung - weiteres Barring ja - aber bitte mit etwas mehr Fingerspitzengefühl...
Grüße Marco.
RICHTIG. Aber warum kommt das in München nicht an?
Ich säge mir ja auch nicht den Ast ab auf dem ich sitze! Aber vielleicht ist das im Süden anders!
gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Oh man,
bekomme schon Kopfweh wenn ich das hier lesen muss...
Ja, die Barring Zwerge scheinen in so mancher Gegend nicht ganz zimperlich vor zu gehen... - schließlich reicht es doch, wenn diese in unseren gogo einen neuen Freund und Spielkamerraden gefunden haben...
Offentsichtlich haben die dort viel spass...
Aber mal selbigen bei Seite... - es wird sicher auch im nächsten Jahr im Zuge des Ausbau's neue Roamingeinschrenkungen geben.
Warum auch nicht? Es gibt genügend Regionen, die mittlerweile besstens Ausgebaut sind - aber immer noch theoretisch T-Mobile zur Verfügung haben... - genauso wie es Barring gebiete gibt, wo die Kunden optimalerweise nix von mitbekommen...
Grüße Marco.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Und so schlimm bin ich doch nicht mehr!?
Bin doch immer ganz lieb! In lezter Zeit!
Was ist mit Osnabrück? Südkreis??
gogo65
--> GOGO
Osnabrück und der südliche Landkreis Osnabrück lässt immer noch T-Mobile-Roaming zu !!!
Re: gogo65
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Dein Wort in Gottes Ohr!
Und so schlimm bin ich doch nicht mehr!?
Bin doch immer ganz lieb! In lezter Zeit!![]()
Was ist mit Osnabrück? Südkreis??
gogo65
Ich habe festgestellt, das es im Bereich Greven/Steinfurt inzwischen kein nationales Roaming mehr gibt. Ist aber auch nicht so schlimm.
Diese Gegend ist wirklich super ausgebaut. Kann ohne Probleme mit Auto durch die umliegenden Dörfer fahren und telefonieren - ohne jegliche Abbrüche.
Nova
Barring
Bist du schon mal nach Westbevern oder Ostbevern-Brock gefahren!
Funklöcher ick hör dir trapsen!
gogo65
Re: Re: gogo65
ZitatOriginal geschrieben von nova
Ich habe festgestellt, das es im Bereich Greven/Steinfurt inzwischen kein nationales Roaming mehr gibt. Ist aber auch nicht so schlimm.
Diese Gegend ist wirklich super ausgebaut. Kann ohne Probleme mit Auto durch die umliegenden Dörfer fahren und telefonieren - ohne jegliche Abbrüche.
Nova
hab ich ein paar threads vorher auch schon gepostet. irgendwann am 27.11.07 in der früh haben die gebarrt.
outdoor ist hier wirklich gut, aber schau dir Laer, Horstmar, Darfeld etc an, in der Stadt und indoor ist da gar nix mehr mit o2. Auch in Steinfurt (Borghorst) reicht der eine Sender nicht wirklich. Stadtgebiet ist gut, aber indoor am Standrand ist nix mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!