Neue ePlusmarke für Studenten

  • Sunsim hat auch sehr günstige Auslandspreise. Da kann man die etwas schlechtere Taktung verschmerzen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wenn du die Roamingpreise meinst, ja. Aber 39 cent ins Ausland von Deutschland aus ist nicht besonders günstig. Da würde ich eher die Durchwahlfunktion meiner Fritz!Box vorziehen.

  • http://www.youni-mobile.de/page/servicefaq


    Unmittelbar nach Online-Bestellung erhälst du eine e-mail indem u.a. die Bankverbindung für die Überweisung des Starterpaketes enthält.


    u.v.a.m.


    Sind an der Universität Dresden elementare Grundkenntnisse der deutschen Sprache eigentlich keine Voraussetzung für die Verfassung von Mobilfunk-FAQ? ;)


    Könnten die sich bitte mal überlegen, ob die Du und Dein nun groß oder klein schreiben? Und wenn ich noch einmal erhälst statt erhältst lese, dann erhälse, ähm, erwürge ich denjenigen oder diejenige! ;)


    Ich habe ja auch nicht viel Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik, aber ich weiß das wenigstens und lasse wichtigere Texte Korrektur lesen.


    Armes PISA-Deutschland! ;)

  • da stimm ich dir zu! ich find das ganze eh erschreckend unprofessionell gemacht.


    dann dazu noch die tarife, die keinen mehr hinter dem ofen hervor locken... mit einem wort "totgeburt".


    na ja, lassen wir sie erst mal am 17. richtig starten. :D


    so long&greetz


    JohnnyT

  • ist doch im großen und ganzen ne gute idee, so etwas hat doch echt noch gefehlt!...mal was neues, bin vor allem auf die uni-info-dienste gespannt,...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Wenn du die Roamingpreise meinst, ja. Aber 39 cent ins Ausland von Deutschland aus ist nicht besonders günstig. Da würde ich eher die Durchwahlfunktion meiner Fritz!Box vorziehen.


    Klar, blauworld ist nach wie vor günstiger, um ins Ausland zu telefonieren. Sunsim ist da nur eben günstiger als sonstige Prepaids ausser blauworld.


    Aber Sunsim ist z.Z. als "Gesamtpaket" bzw. als Ein-SIM-Lösung interessanter. Vor allem wenn der Student nicht nur in seiner Parzelle hockt, sondern mal ins Ausland fährt, kann er dank der niedrigen Roaming-Kosten die SIM beruhigt nutzen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Finde auch das Sunsim da insgesamt das Beste Paket hat:


    - Wunschrufnummern möglich
    - UMTS nutzbar
    - Komfortmerkmale Anklopfen, Halten, Makeln und Rufumleitungen möglich
    - günstiger Paketdatentarif von 0,24 €/MB bei 10KB Abrechnung
    - relativ günstige Auslandstarife

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich kann zwar an Youni nichts wirklich Interessantes finden, halte aber Sun SIM auch nicht gerade für den Hit! :p
    Den 60/30-Takt finde ich auch nicht so schön, schlimmer ist aber, dass die Sun SIM-Karte im Vistream-Netz nicht von E-Plus-Karten zu netzinternen Preisen (also z.B. gratis von Base aus) zu erreichen ist. :(
    Wenn die 01570 denn überhaupt zu erreichen ist .. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    ist doch im großen und ganzen ne gute idee, so etwas hat doch echt noch gefehlt!...


    Vor 5 Jahren wäre es der Überflieger schlechthin gewesen. Aber heute lockt solch ein Angebot niemand hinter dem Ofen hervor.


    Gruß full moon

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Ich kann zwar an Youni nichts wirklich Interessantes finden, halte aber Sun SIM auch nicht gerade für den Hit! :p
    Den 60/30-Takt finde ich auch nicht so schön, schlimmer ist aber, dass die Sun SIM-Karte im Vistream-Netz nicht von E-Plus-Karten zu netzinternen Preisen (also z.B. gratis von Base aus) zu erreichen ist. :(
    Wenn die 01570 denn überhaupt zu erreichen ist .. :rolleyes:


    tja, NokiSung, wird Zeit, daß Du Vistream als 5. Netzbetreiber akzeptierst. VF, TM und O2 kannst Du ja auch nicht per netzinternen Preisen bei E+ erreichen. Die Erreichbarkeit wird sich schon noch Verbessern. :)


    Klar, die Taktung ist nicht erste Sahne, aber bei den heutzutage grassierenden 60/1- Takten ist die erste Minute immer schon verloren, was gerade bei Unerwarteten Anrufbeabtwortern oder kurzen Bitten um späteren Anruf besonders ärgerlich ist. Dannach kann die Taktung nicht mehr so dramatisch sein.


    Z.Z. kann man Sunsim nur mit Mehrkarten-Lösungen unterbieten, das ist mein Punkt. Ins bundesweite Festnetz durch Prepaids eigentlich gar nicht. Und auch dieser Tarif ist besser, als die meisten Veträge.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!